Blinken nach Betätigung der Zentralverriegelung.

• Das muss man sich Coideren lassen, das hat mit der DWA zutun du hast keine DWA installiert wenn du eine hättest würde es beim öffnen 2xmal blinken schliessen 1mal, man muss dem SG eine DWA vorgaukeln, dann klappt es ;)

PS: man sollte alle Beiträge lesen, ago hat es ja schon beantwortet ^^

Jop BMW Kann das einstellen meiner Blinkt 2mal beim aufgehen und 1 mal beim Zu gehen

• Aber Coming Home / Leaving Home Licht kann man nicht codieren, oder? Also dass das Standlicht für eine bestimmte Zeit nach dem auf- und zuschließen angeht. Den Trick mit der Lichthupe nachdem man den Schlüssen raus zieht kenne ich schon, finde ich aber nicht gut.

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• Nein durch Codieren wär das nicht möglich, gibt aber Zusatzmodule für. Wobei ich das mit der Lichthupe besser find, die Birnen müssen ja nicht immer leuchten sondern nur wenn mans brauch :) Leaving Home gibts beim e46 gar nicht, da hilft auch nur nen Zusatzmodul.

• @ chriisz

Beim E46
    Coming Home = Zitat von dir :" Den Trick mit der Lichthupe nachdem man den Schlüssen raus zieht kenne ich schon," = Heimleuchten Funktion.
    Geht aber nur beim betätigen der Lichthupe.
    Durch codieren kann man da nur die Leuchten (zB: Standlicht mit NSW oder dazu noch Armaturenbeleuchtung usw) die dabei leuchten sollen und die Leuchtzeit, ändern.

Leaving Home
    wie hier im Forum schon mehrmals beantwortet wurde : mit Zusätzlichen Modulen/oder Relais schaltungen möglich...

EDIT: ELB war schneller ... :D

• Gibs auch hier eine Anleitung wie das mit dem Relais funktioniert ;)

Wenn man bisschen ahnung hat kann man das mit Leaving bzw Coming home nachrüsten.
    Entweder gehen die Lichter an wenn man aufschliesst oder abschliesst.
    Je nachdem an welches Kabel man ran geht...

Falls Interesse besteht dann schau im bereich "How to do" nach ;)

• Guten Morgen.

wollte nochmal kurz nachfragen, ob jemand bei mir in der nähe wohnt ( Köln-Bonn ) der mir das codieren kann? Selber machen ist für mich bzw. für 1 Fahrzeug zu aufwendig.

Leider kann ich im Marktplatz noch nichts posten. Ich habe mir eine M3 Stosstange (nicht original) mit neuen Nebelscheinwerfen gekauft, sie in Titan Silber für meinen 2002 er Touring lackieren lassen und habe jetzt keinen bock mehr sie zu verbauen :) da ich diese gefunden habe :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…213&_trksid=p5197.c0.m619

Sie ist vollkommen Professionell lackiert worden. Sie wäre in Köln abzuholen, verschicken würde ich sie auch. Käufer müsste versand übernehmen. Hab sie erst gestern abgeholt, jetzt gefällt sie mir nicht mehr :(

Ärgere mich selber über das ganze Geld was ich dafür ausgegeben habe. Hoffe jemand hat interesse.

• das ist der Marktplatz im Auktionsbereich schon.

Zitat

Auktionsbereich

Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
    Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!

Manchmal hilft es erst zu lesen bevor man antwortet. :whistling:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)