Blinken nach Betätigung der Zentralverriegelung.

• Würde auch gerne so einige Sachen codieren lassen (falls überhaupt möglich) wohne auch in der Nähe von Porz (Köln). Könnten uns ja vielleicht zusammentun? :)

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• Kann mir denn keiner erklären wie das geht, was brauche ich dafür? Habe KFZ Mechaniker gelernt bei BMW zu E30 Zeiten, also nicht mehr auf dem neusten Stand.

• willst du hier jetzt ein Codieranleitung und alles was du dafür brauchst, oder willst du das einfach codiert haben?

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Also ich hätte gerne so einige Funktionen codiert...

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• Zitat

Also ich hätte gerne so einige Funktionen codiert...

.... dafür wäre es unheimlich praktisch zu wissen wo in Deutschland(?) Du Dich aufhälst. Meinst nicht auch? Ich denke das nicht jeder unbegrenzt Kilometer fahren wird um Dir was zu codieren. :rolleyes:

Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an.
    Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung.

Bei Interesse einfach kurze Nachricht an mich.

• Ich habe weiter oben schon geschrieben dass ich in der nähe von Köln-Porz wohne, genau wie Basic. Genauer gesagt in Lülsdorf (Niederkassel). Ich würde natürlich kommen.

• Zitat

Ich habe weiter oben schon geschrieben dass ich in der nähe von Köln-Porz wohne

Ohhh, dann entschuldige .... das hab' ich mal elegant überlesen. :whistling:

Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an.
    Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung.

Bei Interesse einfach kurze Nachricht an mich.

• Das muss man sich Coideren lassen, das hat mit der DWA zutun du hast keine DWA installiert wenn du eine hättest würde es beim öffnen 2xmal blinken schliessen 1mal, man muss dem SG eine DWA vorgaukeln, dann klappt es ;)

PS: man sollte alle Beiträge lesen, ago hat es ja schon beantwortet ^^