Würde auch gerne so einige Sachen codieren lassen (falls überhaupt möglich) wohne auch in der Nähe von Porz (Köln). Könnten uns ja vielleicht zusammentun?
-
-
Kann mir denn keiner erklären wie das geht, was brauche ich dafür? Habe KFZ Mechaniker gelernt bei BMW zu E30 Zeiten, also nicht mehr auf dem neusten Stand.
-
Hallo ?
-
willst du hier jetzt ein Codieranleitung und alles was du dafür brauchst, oder willst du das einfach codiert haben?
-
-
Also ich hätte gerne so einige Funktionen codiert...
-
Zitat
Also ich hätte gerne so einige Funktionen codiert...
.... dafür wäre es unheimlich praktisch zu wissen wo in Deutschland(?) Du Dich aufhälst. Meinst nicht auch? Ich denke das nicht jeder unbegrenzt Kilometer fahren wird um Dir was zu codieren. -
Ich habe weiter oben schon geschrieben dass ich in der nähe von Köln-Porz wohne, genau wie Basic. Genauer gesagt in Lülsdorf (Niederkassel). Ich würde natürlich kommen.
-
Zitat
Ich habe weiter oben schon geschrieben dass ich in der nähe von Köln-Porz wohne
Ohhh, dann entschuldige .... das hab' ich mal elegant überlesen. -
Hallo an alle.
Ich habe eine technische Frage.
Fahre seit kurzem einen BMW 318i E46 Touring Bj. 08.2002
Wenn ich die Zentralverriegelung öffne bleiben alle Blinklichter aus. Beim schliessen leuchten sie alle nur 1mal auf. Ist das normal? Kenne das nur so, das es bei beiden Betätigungen jeweils 1 oder 2mal leuchtet.
Danke im vorraus...............
Das muss man sich Coideren lassen, das hat mit der DWA zutun du hast keine DWA installiert wenn du eine hättest würde es beim öffnen 2xmal blinken schliessen 1mal, man muss dem SG eine DWA vorgaukeln, dann klappt es
PS: man sollte alle Beiträge lesen, ago hat es ja schon beantwortet