Fußraumbeleuchtung / Mittelkonsole

• Hey leute :)

ich würde mir gerne eine fußraumbeleuchtung einbauen und hab mir gedacht dass ich da evtl den strom vom zigarettenanzünder abzweige und von dortaus zu einem schalter (den ich irgendwo hinpflanze) ein und ausschalten kann

nun die frage

wie komme ich am besten zum zigarettenanzünder bzw unter die mittelkonsole?

• hier werden Sie geholfen: EBA: Geschaltete Fussraumbeleuchtung zum Nachrüsten!
    Wenn Du abzwacken willst: Schaltmanschette und die Kulisse entfernen, dann siehst Du die freigelegten Schrauben des Funktionsträgers.
    Hast Du oberhalb der Sitzheizung ein Ablagefach, selbiges einfach rausziehen und dann siehst Du dahinter oben die anderen beiden Schrauben des Funktionsträgers.

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Kannst du dir doch denken, musst die ganzen Abdeckungen von der Mittelkonsole abnehmen und dann je nach Modell vllt noch ein paar Schrauben lösen, aber es sei so viel gesagt, eine leichte Sache ist das nicht.
    Viel Raum hast du da nicht zum rumbasteln ;)

• ok danke für die antwort ich denke es wird mir weiterhelfen :)
    ich werd das ganze morgen nach der arbeit mal ausprobieren und evtl ein bild posten :)

• Beißt sich meiner bescheidenen Meinung nach zu doll mit den restlichen Lampen/LED´s. Da hätte ich eher Warmweiße LEDs verbaut :)

Aber ist vermutlich ne Geschmacksfrage :)