Hoffe das Wetter bleibt so.

Bimmer-Treffen Ruhrgebiet am 5.6.11 ab 11 Uhr an der Zeche Ewald in Herten
- 

- 
			www.wetter.de sagt mittags und abends gibts Gewitter  
- 
			schnell schnell alternativlokal o.ä. - nicht dass es morgen regnet und die hälfte kriegt kalte... oder nasse füße. WIR TREFFEN UNS BEI JEDEM WETTER - KEINE AUSREDE 
 (gilt auch für Cabriofahrer ) )
 Nur müssen wir halt dann schauen, dass wir irgendwo nett sitzen können - ich kenn mich in herten nicht aus.
- 
			Naja, ich komme hauptsächlich wegen der Location. Sollte es komplett in Strömen regnen, würd ich auf die Verwandschaft ausweichen, die wohnt da nämlich  Weil auf nen Lokal hab ich keine Lust. // Laut Wetter.com regnet es erst gegen Nachmittag / Abend. 
- 
			na wir gucken einfach mal, oder? ansonsten müssen wir da spontan was überlegen. ihr könnt ja schonmal die Gedanken kreisen lassen  
- 
			Nur so vorab: hier hat es gerade wie aus Eimern Geregnet, als wenn mein Beamer morgen nicht Wasserflecken frei ist nicht gleich lünchen  
- 
			Nur so vorab: hier hat es gerade wie aus Eimern Geregnet, als wenn mein Beamer morgen nicht Wasserflecken frei ist nicht gleich lünchen  Bei mir ist alles TROCKEN  
- 
			Sei froh war heute 3h Waschen und jetzt so ne scheisse ! 
- 
			Sei froh war heute 3h Waschen und jetzt so ne scheisse ! 30min dann war mein Auto fertig  speed wash speed wash 
- 
			Ich habe allse TipTop gemacht und dann sowas