Mein neuer Alpina D3

• Hi.

Was ist da jetzt Alpina ausser die Motoroptimierung, die Felgen, der Tacho und der Schriftzug?
    Ich vermisse irgendwie die Stickerein im Leder, die Akzente in den Dekorleisten. Auch das Lenkrademblem und Schaltknauf fehlt?!

Das hatte man ja im 36'er von Hause auch beim B3 drin.... ?( :thumbdown: :thumbdown:

Grüße

• Guten Abend mein Freund danke Neco ja aufjedenfall behalte ich ihn länger und ablösen werde ich ihn nur gegen einen D3 biturbo :D aber das hat erstmal Zeit das freut mich das er dir gefällt danke :thumbsup: Bis bald

• Hi m sportlederlenkrad deshalb weil er griffiger ist als das alpina Lenkrad schaltknauf ist von alpina mit Emblem Turbo ist von alpina und noch ein paar andere Sachen am motor Fahrwerk , Auspuffanlage , alpina Fußmatten kein Holz also keine Gravur usw es ist ein alpina !

• Das es einer ist bezweifel ich ja garnicht, aber ich bin von den älteren Modellen andere Sachen gewohnt, wie eben die Stickerein im Leder oder das Modellschild mir "Nr." im Innenraum etc.

• Modelschild ist auch drin mit der Nummer 114 bodykit von alpina hat er auch modelschriftzug am Heck hat er auch die Stickereien am Leder gibt's auch aber der Vorbesitzer wollte es Net Einstiegsleisten sind auch mit alpina Schriftzug usw je nachdem man kann seinen alpina individuel zusammenstellen ;)

• Hi Neco eigentlich net er soll vom Herzen original bleiben wenn er mir zu langsam wird kommt der biturbo ganz einfach haha 8o