[Termin] e46 Forums Treffen 2008

• Freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, die Autos mal von der Nähe zu bestaunen :D:D:D
    Und so Vielleicht wie gesagt paar Tricks, Tips und Bezugsquellen kennen zu lernen. Achja und natürlich auch die Leute kennen zu lernen.

• genau die stars der scene ;) sieht man nicht oft

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Also wann ist das Treffen eigentlich? Im ersten Post steht es, dass es im Juni passieren sollte, aber die Stimmen zeigen entweder August oder Mai.

Wenn's in Mai passiert, werde ich überhaupt nicht in Deutschland sein. =(
    Wenn's in Juni passiert, bin ich nicht sicher, ob ich in Deutschland sein werde. =/
    Wenn's in August passiert, bin ich sicher dabei! =D (auch, hoffentlich, mit meinem Auto aus den USA)

• Zitat

Original von Doug
    Also wann ist das Treffen eigentlich? Im ersten Post steht es, dass es im Juni passieren sollte, aber die Stimmen zeigen entweder August oder Mai.

Wenn's in Mai passiert, werde ich überhaupt nicht in Deutschland sein. =(
    Wenn's in Juni passiert, bin ich nicht sicher, ob ich in Deutschland sein werde. =/
    Wenn's in August passiert, bin ich sicher dabei! =D (auch, hoffentlich, mit meinem Auto aus den USA)

Grüss dich,

das ist ein Voting ;)

Somit wird es erst noch beschlossen ;)

Das Voting geht noch bis Fr.!

MFG
    Markus