Pfusch bei Leisten folierung

• Oh man, dass ist mal ne geile leistung, mit tutkum hab ich auch schon meine erfahrung gemacht!

Ging um ne ganz andere sache, aber total unzuverässig der herr.

Also der wird von mir nun offiziell wie luft behandelt.

• Also wie kommt man dadrauf sowas Gewerblich zu machen wenn man solch eine Arbeit abliefert ???
    Bei Ebay is doch zZ auch nix mehr drinn von ihm ...

• Also,
    nachdem ich jetzt den Anfang gelesen habe bis zu dem Punkt wo einer meinte dass die NRW-Stammtischler ihn ja kennen müssten.

Ja wir haben uns tatsächlich einmal mit ihm getroffen und ich hatte ihn danach auch nochmal in Duisburg getroffen, besitze aber keine Kontaktdaten mehr weil mein Handy ins Wasser gefallen ist und sich unrettbar zerstörte.

Mein Eindruck von ihm ist sweit eigentlich ok, inzwischen ist er auch Papa (letzten Sommer war die Freundin noch recht frisch Schwanger) und ich kenns von mir dann ist alles irgendwie Nebensache.

Die Arbeit ist scheisse das kann ich so mal sagen, habe meine Leisten beim Pixxel-Manu machen lassen und bin (bis auf die Nieren die oben in der Äusseren Ecke beide die Folie Strecken und dann durch Steinschlag eingerissen sind (oder andersrum) und die Leiste überm Lichtschaltzentrum wo sich nach dem ersten Sommer eine kleine Blase gebildet hat völlig zufrieden. Manu hatte mir auch angeboten nachzubessern da ich aber einen Dayly Driver und kein Wochenendauto habe, fahre ich nur ungern teilzerlegt durch die Landschaft. So dramatisch ist es auch nicht. Und nur sichtbar wenn man genau hinschaut.

Finde es schade dass Tutkum sich selber so disqualifizert, Menschlich kam ich mit ihm gut aus.

• Das geilste ist ja dass er sich überhaupt nicht dazu äußert hier!!

Geld kassieren kann er, aber wenn die kacke am dampfen ist dann is er wech :D

• Das hier ist ja nicht gerade Taktvoll, estwas mehr Diskretion wäre schon angebracht. Ich meine Gut der Bursche hat Pfusch abgeliefert aber vielleicht ist es ja auch sein 1. mal das dies passiert und dann wird er hier gleich zerlegt wie eine Weihnachtsgans.

Filipe_v. ich würde Aufpassen nicht das Dir es auch mal passiert.

@All, wer ohne Schuld ist der werfe den 1. Stein.

• Filipe_v. ich würde Aufpassen nicht das Dir es auch mal passiert.

Du mir ist sowas schonmal passiert, das spektakel endete vor der haustür des beteiligten mit blauen augen für ihn und ich hab mir genommen was der warenwert war.

Und ich hab genug kohle und leute hinter mir um überall hinzufahren wenns darum geht rache zu nehmen!!

• Du mir ist sowas schonmal passiert, das spektakel endete vor der haustür des beteiligten mit blauen augen für ihn und ich hab mir genommen was der warenwert war.

Und ich hab genug kohle und leute hinter mir um überall hinzufahren wenns darum geht rache zu nehmen!!

Und darauf bist du stolz?

Ich mein unstrittig ist, dass TutkumDE Mist gebaut hat, aber jetzt so etwas hier vom Stapel zu lassen ist schon ne echt dicke Nummer und völlig unangebracht!
    Sich hier Mafia-ähnlichen Rache-Aktionen zu rühmen ist ziemlich unklug!!

• Und darauf bist du stolz?

Ich mein unstrittig ist, dass TutkumDE Mist gebaut hat, aber jetzt so etwas hier vom Stapel zu lassen ist schon ne echt dicke Nummer und völlig unangebracht!
    Sich hier Mafia-ähnlichen Rache-Aktionen zu rühmen ist ziemlich unklug!!

:whistling::whistling: Worte eines Mannes der sich alles gefallen lässt.

Erinnerst mich an meinen Vater und sein Vordach, angeblich 3 wochen lieferzeit zahlung in vorkasse, aber das vordach kam nie!!
    Weil der typ erst zu den leuten geht wo er den normalen kurs nimmt zuerst hingeht weils die druck machen und weil wir ja schon unsere ganzen rolladen bei ihm gemacht haben is es ja nicht so schlimm.

Nach 3 monaten rumgemecker hab ich mir die adresse geschnappt und bin zu dem hin ohne das wissen meines Vaters, hab dem klar gemacht was passiert wenn das Vordach innerhalb von 72Std. nicht steht und schwups wars auf einmal da, wie von GEISTERHAND!!

Also nicht zweimal überlegen ob man hin und wieder nicht doch die hemmschwelle übertreten sollte und den leuten zeigen muss mit wem man sich angelegt hat, sondern einfach tun.

So hat mein schwager übrigens auch mal nen unfall geregelt, hat wunderbar geklappt die schadensabwicklung bei dem typen der den schaden vom swift meiner schwiegermutter nicht zahlen wollte!!

Und bevor jetzt wieder kommt dass ist unangebracht bla bla bla dieses kindergarten gerede interessiert mich nicht ich bekomme immer was ich will im gegensatz zu einigen.

• heilige scheiße ;(

und morgen haben wir das nächste bahnhofs-video-standbild auf Seite 1.

Pass bloß auf, dass du nicht mal an den falschen gerätst :thumbdown:

318ci verkauft

Einmal editiert, zuletzt von Froop ()