sportauspuff anlage für mein bmw 318i?

• Also ich hatte gerade 25 Treffer in der Suche zum Thema Schalldämpfer...du nicht? ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• doch doch aber ich wollte wissen ob sichs lohnt ich mein 374 € ist auch geld und ob sich es für mein bmw lohnt oder soll ich sparen und mir dan ein bmw 330 holen das is die sache

• doch doch aber ich wollte wissen ob sichs lohnt ich mein 374 € ist auch geld und ob sich es für mein bmw lohnt oder soll ich sparen und mir dan ein bmw 330 holen das is die sache

Leistung holt man damit nicht. Wenns darum geht >>>> 330 kaufen.

Wenn es einfach nur um Optik und einen langlebigen ESD geht, ist Bastuck schon eine gute Investition.

• ja er hat jetzt schon 374 € :floet:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Erste Rate...? :floet:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• ja es ist halt so ob der bastuck überhaupt beim 318 taugt von sound? Das wollte ich von euch wissen da kennt ihr euch bestimmt besser aus und bzw oder mir wird halt ein 328 e36 bmw angeboten und keine ahnung meine eltern sing gegen den e36 wegen der versicherung und alles und ich wollt meinen verkaufen und den anderen kaufen aber irgendwie haut das nicht hin und jetz wollte ich einfach mal vom optischen und vom sound vll meinen bisschen tunen

• Wenn ich diese Texte schon lese, wird mir schlecht.
    Sorry...

Kauf dir am besten einen Corsa und knall da einen billigen atu pott drunter!

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"