Frage zum Baujahr ??

• Hallo Leute ich bin neu hier und hab mal eine frage zum Baujahr .Sufu hab ich nix gefunden .Also folgendes problem : In meinem Fahrzeugschein steht Erstzulassung 22.03.2000 in meinem Scheckheft steht Erstzulassung 19.04 2001 und dann steht da noch im Fahrzeugschein zu K 19.07.1999 was ist jetzt richtig ??
    Danke schon mal im vorraus
    P.S. Ich werde mich hier bestimmt wohl fühlen und den einen oder anderen Beitrag leisten .

• Hallo...auf der Rückseite deines Fahrzeugscheines ist die Erklärung was in den einzelnen Felder steht. ;)

Feld "B" Erstzulassung
    Feld "6" Typzulassung

Könnte sein das du nicht das Scheckheft deines Auto´s hast, vergleich mal die Fahrgestellnummern. :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hahahaha
    ja danke ich bin zwar neu hier aber soviel weiß ich schon das mit dem zu K weiß ich nur hat es mich bissle irritiert .Scheckheft ist die gleiche Fahrgestellnummer deshalb wundert es mich ja und in der VIN steht ja eine 0 .

• Mal so von Yamaha-Roller- zu Suzuki-Renn-Quäler...

Schick mir die letzten 7 Stellen der VIN an die 4men-Mail im Profil und ich kann Dir wenigstens sagen wann Dein Zosse vom Band lief... ;)

Das im SH ein anderes Zulassungsdatum steht ist aber schon ein Zeugniss der Dummheit eines BMW-Dealers :S

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Hahahaha ja ihr seid ja witzig ja stimmt Ryuhayabusa ist ein Charakter aus DOA hat aber auch sein eigenes Spiel "Ninja Gaiden". Buetti ja danke nochmal mach ich sofort .Sorry ich glaub ich bin zu doof ich find die 4men adresse nicht.
    kann ichs dir per PN schicken ??

• @ Alex:

"Dead or Alive" kenne ich nicht - ich kenne und kann aber Bowling... :D

Buetti ja danke nochmal mach ich sofort .Sorry ich glaub ich bin zu doof ich find die 4men adresse nicht.
    kann ichs dir per PN schicken ??

"Doof" gibt es nicht bei mir - nur "erkenntnissresistent" :P
    ich mach gleich PN :)

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan