Suche Alpina Frontschürze für E46 Touring Baujahr 08-2002 318i

• Hallo an alle.

Ich suche eine Alpina Frontschürze für meinen Touring. Hab jetzt die Spoilerlippe von csr drunter :thumbdown: :( :evil: X( . Die ist nur geklebt, der größte sch.... sage ich euch.

Habt ihr ideen wo ich diese Alpina herbekomme. Bitte keine neue, hab jetz so viel Geld ausgegeben für den M3 Nachbau und für die Lippe inkl. Lackierung, nichts davon gefällt mir!!!

Gibts eigentlich auch nen Alpina Nachbau?

Die hier muss es sein:

http://cgi.ebay.de/Alpina-Fron…h%F6r&hash=item230de2bdec

Danke im Vorraus..............

• Der Alpina Frontspoiler ist auch nur geklebt, ich empfehle einen neuen zu kaufen, der kostet so 275€ meine ich, ist aber neu jeden Cent Wert aleine schon wenn man Ihn dann zum Lackierer bringt. Das nächste ist das es bei Egay meistens kein Gutachten gibt, die bei Alpina nehmen für das Gutachten auch nochmals 10€ bei Neukauf ist das Gutachten dabei. Dann nimm nur das Spezialklebeband von Alpina um den Frontspoiler anzukleben, es gibt zwar billigeres aber dann hällt er nicht. Dann muß man das Alte Klebeband am Gebrauchten Spoiler wegpopeln, Viel Spass, wenn das der Lackierer macht dann wird es richtig Teuer wenn man es nach dem Lackieren macht verkratzt man leicht den Spoiler.

Gebraucht den Spoiler zu bekommen ist auch schwer, ich meine ohne Risse ! Wenn bei Ebay mal einer drinne ist dann geht der meistens weg zum Neupreis und hat noch Risse.