Was denk ihr über den 330 Cabrio hier???

• Ich bin kein Cabbi-Fachmann, aber 19K€ für ein 2003er e46 mit fast 100TKM find' ich sau teuer, auch wenns ein Cabrio ist.

• Ja das ist ja das Problem....der Preis.

Aber man findet echt keinen schwarzen 330 Cabrio mit schwarzem Leder, Faceliftmodel mit Navi MK$ und mit M-Paket unter 100tkm für weniger Geld....leider.

Gruß Rainer

• ich will nicht zu sehr von dem Auto abschweifen, um das es hier eigentlich geht, aber evtl. wäre ein kleiner Kompromiss, eine Hilfe um Geld zu sparen. Leder Naturbraun, statt schwarz oder etwas über 100TKM statt auf jeden Fall drunter. Ich find den hier nicht schlecht. Klick ist sogar von einem BMW Händler.

• Naja, bei über 15.000 Euro gehe ich nicht gerne Kompromisse ein.
    Danke für den Link, aber Automatikgetriebe geht bei mir garnicht.

Gruß Rainer

• Beim ersten wäre ich auch vorsichtig. Der Preis ist für die km und das Alter schon recht hoch und dafür isser dann noch "der tiefste 330 cabrio ganz Deutschlands". Das heißt auch, dass die Fahrwerkselemente sicher etwas mehr strapaziert sind bei fast 100000 km. Und so tief wie der ist muss man sich schon echt sicher sein, sowas haben zu wollen. Schneller wird er dadurch auch nicht.

• ich will nicht zu sehr von dem Auto abschweifen, um das es hier eigentlich geht, aber evtl. wäre ein kleiner Kompromiss, eine Hilfe um Geld zu sparen. Leder Naturbraun, statt schwarz oder etwas über 100TKM statt auf jeden Fall drunter. Ich find den hier nicht schlecht. Klick ist sogar von einem BMW Händler.

den 1.100 EUR macht den Kohl nicht fett.

ich finde ihm einfach zu teuer, außerdem ist er von Privat.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Mal so nebenbei, klar ist schwarzes Leder schön, aber willst du dir gerade im Sommer das antun? Das Leder heizt sich gnadenlos auf und es lässt sich dann kaum drauf sitzen! Beige oder andere Leder Farben sind dort nunmal weniger empfindlich.

Schau mal den hier, enspricht deinen Wünschen, liegt nur Knapp über den 100.000 km, aber das sollte ja keinen unterschied machen...

Klick Mich

• Ich habe selber schwarzes Leder und mich stört es nicht wirklich.
    Dazu kommt das beige Leder sehr empfindlich ist und schneller nicht mehr so gut aussieht.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Also ich möchte schon schwarzes Leder. Egal ob hell oder dunkel, im Sommer wird´s immer heiß!

@ Stingray93: Danke für den Link, aber der hat ja kein M-Paket!

Und siehe da es gibt nur wenige und die haben wohl leider ihren Preis!!!