Mein 320i Touring facelift

• Hi Andi,
    ja es gibt eine Möglichkeit. Von Dension z.B. gibt es ein USB-interface. Dieses wird am Wechsleraus- bzw. Eingang vom Radio angeschlossen.
    Gibt es oft bei Ebay zu kaufen.

Franz320: Pleuellagerservice weil die Lager durch das von BMW eingefüllte Wasseröl namens 5W30 schon auf der letzten Laufschicht waren. Und das bei knapp 100.000km nachweislicher Laufleistung.

• Soo nun gibt es ein paar Neuerungen:
    Vanosdichtringe von Beisansystems wurden eingebaut. Naja was soll ich sagen... Anfangs hatte ich mir "mehr" erhofft, aber nach der Einfahrtzeit merkte man doch einen Unterschied im Anzugverhalten.

Anbei ein Bild:

[Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/3865/moto0337.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Heute habe ich dann die Kurbelgehäuseentlüftung inkl. aller Schläuche erneuert. Davon gibt es aus gutem grund keine Bilder, denn hätte ich während dieser absoluten Scheissarbeit mein Handy in die Finger gekriegt wäre es an der Wand gelandet :cursing:
    Sowas fummeliges habe ich selbst bei einer Frau noch net erlebt. Grauenhaft!
    Ein Tip an alle die sowas vorhaben: Entweder viiiiel Bier dabei oder die Ansaugbrücke abbauen. Mit letzterem wird es echt um einiges angenehmer.

Naja geschafft ist es und auch dieser Eingriff hat positive Neuerungen gebracht: Der Motor läuft ruhiger und dreht spritziger.

Da nun technisch alles wesentliche gemacht ist kann ich mich nun endlich, auch passend zur Jahreszeit, der Lackpflege widmen.
    Mehr davon bei Zeiten :)

• Wow, auch mal wieder einer der selbst Hand anlegt, gibt's ja heutzutage kaum noch. Schönen 3er hast du, deine Sportsitze würden mir durchaus in meinem Gefallen :)