moin leute!
zur zeit fahre ich noch mein erstes auto, seat ibiza 1.4 - 101 ps, aber nach langem hin und her habe ich mich entschieden mein schönes auto zu verkaufen und mir nun einen bmw zu holen. für mich persönlich ist es wichtig, dass das auto einfach toll und stimmig aussieht. also motorisierung ist fast zweitranging, wobei es schon ein r6 sein sollte. das budget liegt bei ca.12000€. somit ist ein schöner e46 oder ein ''hässlicher'' e90 drin. zur zeit bin dazu geneigt mir ein schönes e46 coupe fl zu kaufen. einfach ein tolles auto!
Wichtig für mich sind farbe, leder und mpaket! jetzt habe ich einen gefunden, der mich eigentlich total überzeugt, aber ziemlich teuer ist und somit über dem budget liegt. Da ich neu bin wollte ich mal eure meinung dazu hören!
Was meint ihr dazu -> LINK

Mein erster BMW? - 325ci FL
-
-
Hallo erstmal und Willkommen im Forum.
Das Auto sieht recht gut aus auf den Foto´s und die Ausstattung ist auch in Ordnung. Mich persönlich würde die helle Innenausstattung und die Laufleistung zu dem Preis stören. Ergo etwas zu teuer.
-
auf dem bildern sieht er ziemlich gut aus, vom lack her auch, was man vom weiten sieht.
die austattung ist auch gut.
laufleistung find ich auch nicht so gut wobei 123.000 nicht schlimm für 6zyl. sind -
also die laufleistung hat mich zunächt auch gestört, bis mir aufgefallen ist, dass der wagen nur einen vorbesitzer hatte! somit ist es sehr wahrscheinlich, dass der wagen sowohl technisch, als auch optisch in einem sehr guten zustand ist! und die beige ausstattung finde ich einfach nur total schön. außerdem ist der wagen ist nicht verbastelt, sondern im originalzustand!
-
Das sind natürlich Vorteile auch wenn die Innenausstattung sehr Pflegeintensiv ist. Die Laufleistung ist auch nicht das Problem an sich für das Auto nur bei dem Preis sollte sie deutlich niedriger liegen...oder der Preis.
-
Ich finde die Innenausstattung herrlich, fehlt nur noch das Navi Professional und der Preis müsste ein wenig herab gesetzt werden.
Wäre toll dieses Auto mit im Club der E46-Forum Fahrer zu wissen. -
noch ist es nicht soweit. ich hoffe, dass der händler ein ordentliches angebot für meinen ibiza abgibt und dass er noch ein wenig im preis herunter geht.