Reifen-Felgen Kombination eintragungsfrei?

• Aber nicht, wenn so wie auf dem Bild im Felgenkatalog die Wuchtgewichte außen hängen. Wer macht denn sowas, tztztz.
    Edit: Die Styling 32 wirken aber durch den breiten Rand außen mind. 1 Zoll Größer kleiner. Also ich find sie nicht so dolle.

Naja würd ich auch nicht als gleichwertigen Ersatz sehen.

• ich an deiner stelle würde nicht an den felgen sparen, ich hatte auch eine auswahl zwischen mehreren felgen, die m135 haben mich anfangs preislich auch abgeschreckt. aber im nachhinein denke ich mir, dass ich lieber ein paar hundert euro mehr investiere und dafür dann felgen habe die mir vollends gefallen. ich glaube mit anderen felgen wäre ich nicht so glücklich geworden. das geld hat sich gelohnt.

• Ja da hast du schon recht wenns nur die Anschaffungskosten von den Felgen wären.
    Das wären dann aber auf der HA ja wieder 255 und als ich da gerade nach Preisen bei reifendirekt.de geschaut
    hab wurd mir ganz schlecht. So breite Reifen fressen doch auch Leistung.

• Neco: Ich glaub da hast du mich falsch verstanden, 17er für den Winter sind allemal ausreichend, ja sogar ja Pflicht beim 330er (wie du schrubst). Ich würd mir auch nie 18er für Winterreifen holen, ist ja völliger Unsinn. Schade um die Felgen.

Marv: 255er fressen schon bisschen Leistung, aber nicht soo viel dass du denkst, du stehst. Tommy hat doch schon geschrieben, du kannst auch 225er hinten aufziehen ;)

• @ Marv
    mach Dir nicht so viele Gedanken, hörst doch was viele sagen, das kannst Du auch glauben. ;)

Andere dagegen sind völlig schmerzfrei und ziehen sich auf eine 9x16 einen 195 Reifen-okay war ein schlechtes Beispiel-dafür Tatsache. :)

• Ach geht ich habe auch 255 pellen auf einer 19" Felge, viel Leistung fressen die net ;)

• also ich hab auch n 318 mit den 255ern hinten, also leistung wird minimal gefressen, eigentlich merkst du das nur deutlich wenn du vmax fahren willst, die letzten 10 km/h dauern schon etwas. sonst ist halt echt nur das ziehen nach spurrillen, aber das ist gewöhnungssache. ok n satz neue markenreifen kosten derzeit bei 225 vorne und 255 hinten um die 500 euro, an denen man auch nicht sparen sollte. für die optik würd ichs investieren, sieht echt heiß aus von hinten mit den breiten puschen 8)

• also ich hab auch n 318 mit den 255ern hinten, also leistung wird minimal gefressen, eigentlich merkst du das nur deutlich wenn du vmax fahren willst, die letzten 10 km/h dauern schon etwas. sonst ist halt echt nur das ziehen nach spurrillen, aber das ist gewöhnungssache. ok n satz neue markenreifen kosten derzeit bei 225 vorne und 255 hinten um die 500 euro, an denen man auch nicht sparen sollte. für die optik würd ichs investieren, sieht echt heiß aus von hinten mit den breiten puschen 8)

hi jessica, für einen (breiten arsch ) sind spurplatten wichtiger als reifenbreite...

ich fahre hinten 225 und ich glaube mein heck wirdkt breiter als deins mit deinen 255 pellen oder ?

• spurrplatten sind aber wiederum eine extra Belastung.
    Ergo schnellere Verschleiß, hohe Kosten.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)