hi leute
hätte ähnliche frage
und zwar müsste bei meinem 3er demnächst die spustangenköpfe, vorne ausgetauscht werden, mit vermessung und spur und sturz einstellen, beim freundlichen wäre ich mit 380 euro dabei.
was haltet ihr von dem preis?
MfG
hi leute
hätte ähnliche frage
und zwar müsste bei meinem 3er demnächst die spustangenköpfe, vorne ausgetauscht werden, mit vermessung und spur und sturz einstellen, beim freundlichen wäre ich mit 380 euro dabei.
was haltet ihr von dem preis?
MfG
Mit Material? Also ne normale Achsvermessung mit Einstellen kostet um die 80€.
Mit Material? Also ne normale Achsvermessung mit Einstellen kostet um die 80€.
Auch hier gibts es natürlich auch immer noch andere Preisregionen. Ich würd mich vorher mal ein wenig schlau machen.
Hatte bei der Achsvermessung mir ebenfalls Preise eingeholt. ATU wollte 85€, Premio 75€ etc pp. Hab es dann letztendlich für 54€ oder so bekommen.
Was die Materialien angeht, muss ich passen. Ich würde mir jedoch ein paar Preise einholen!
also 380euro komplettpreis
-2 spurstangenköpfe
-einbau
-spur und sturz einstellen
ich weiß jez garnicht ob achsvermessung da auch erforderlich ist, der sagte auf jedenfall was von vermessen
hab herrn Hopper eine email wegen 2 spurstangenköpfe geschrieben
danke für euro antworten
MfG
Die Spurstangenköpfe kosten 61,40€, das mal 2 und +10% = 135€. Vielleicht kommen noch irgendwelche Kleinteile dazu, sagen wir 140€ an Material.
380
- 140
= 240€
240€ Arbeitslohn für Einbau und vermessen.
Ziehen wir noch Kosten für die Vermessung ab (-100€, sind ja großzügig, ist ja BMW), landen wir bei 140€ Arbeitslohn für den Einbau der Spurstangenköpfe.
Jede freie Werkstatt macht dir das für 50€
Musst du wissen
fifficus danke dir, hast echt gut geschildert
jetzt werd ich mich erst recht woanders umschauen