320ci Topas

• Servus,

da hast du aber einen würdigen Ersatz für deine Limo gefunden ^^
    Topas-Blau ist einfach Zeitlos schön und schaut bombe aus (auch schon beim E36).
    Neben Estoril Blau wohl eine der schönsten Blautöne die es gibt.

Die Farbe der Innenausstattung finde ich persönlich genial, auch wenn sie
    extrem Pflegeintensiv ist. Das verleiht dem dicken, gerade in Kombination mit
    der blauen Außenhaut das Gewisse etwas :super:

Gut, die Holzleisten sind wirklich etwas fehl am Platze, aber wofür gibt es denn
    die tollen Klebefolien in allen möglichen Farbvariationen :D

Die Felgen....... Joa, ist halt immer Geschmackssache ^^ Ich persönlich fände einen
    Satz Alpina- o. AC-Schnitzer Felgen Hammer an dem Wagen, dann noch der Schnitzer
    Frontansatz dran und gut ist´s.

Ein GWF wäre noch das I-Tüpfelchen, wenn der dicke noch etwas Keilform bekommt und
    in die Knie geht, dann schaut er schön sportlich aus :)

Zu den Zimmermännern.....
    Bin selber Zimmermann-geschädigt, wobei ich auch der meinung bin das die von mir
    verbauten EBC-Greenstuff Beläge einfach zu hart für die Scheibe waren.
    Nach knapp 20Tkm waren die Scheiben komplett fertig und unfahrbar :(
    Ich hatte aber ehrlich gesagt keine Lust meine These auf ihren wahrheitsgehalt zu
    prüfen, darum sind nun ATE´s verbaut.
    Welche Beläge fährst du mit den Zimmermännern und wie lange schon :gruebel:
    Da wäre es schön wenn du ab und zu mal einen kleinen Zustandsbericht geben könntest....
    wie sich die Bremsleistung verhält, ob die Scheiben anfangen zu rubbeln etc...

Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen QP und allzeit eine knitterfreie fahrt.

• joar schick, das lenkrad ist aber nicht original beim bj 99 :) aber sauschön, hast du das eingebaut ?

was hat der hobel denn gekostet wenn ich fragen darf ?

• @ BlutgruppeM Hab die beläge von EBC Blackstuff Ultimax und bin bombe zufrieden hab aber est 1000Km runter damit werde dir aber berichten ;)

@ blaupuma Dachte ich auch erst aber war echt ab Werk drin hab bei BMW nachgefragt und die haben mir die liste mit der Ausstattung von meinen wagen gegeben ^^

• Schöner Coupe, werde ich aber demnächst mal bei Stammtisch mir genauer betrachten.
    Die Felgen wirst du ja ändern, also brauche schonmal nicht zu sagen.
    Die Innenaustattung speziell die Sitze und die Interieurleisten gefallen mir nicht so, hast du da noch was vor zu ändern?
    Welche Fahrwerk möchtest du in Zukunft montieren?
    Anosonsten ganz ok..
    Ist ja noch der Anfang, denke mit der Zeit kommt einiges, auf jedenfall wünsche ich dir viel spaß mit deinem 6 ender.

• @ Neco also

Ja die Felgen werden Geändert aber erst nächstes Jahr noch zuviel proviel drauf wäre ne verschwendung
    Die Innenausstattung bleib aber so naja event. Folier ich mal das Inter. aber eigentlich gefällt es mir auch wenn OPA haft aber da seh ich mal geschmecker sind ja unterschiedlich ^^
    Fahrwerk welches Kp schau da mal womit so die meisten zufrieden sind.
    Aber erst mal was sparren den mit fast 26 tretten da ab und zu auser mein Auto noch andere geldausgeber sachen auf :wacko:

Lg

• Das Lenkrad war definitiv beim bj 99 nicht verbaut ;-.)

• yepp

Zitat

256A Sport-/MF- Lenkrad/Geschw.Regelung

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)