Wenn ich ihn richtig verstehe, hat er sogar das M-Fahrwerk, also genauso tief wie unsere Coupés mit sportlicher Fahrwerksabstimmung in Serie
AP oder VOGTLAND Federn?
-
-
Jein
Also ich habe ein DTS Sportfahrwerk drin, welches ja VA 40mm/HA 20mm AP Federn beinhaltet. Ich denke man kann die Höhe Vorne gut mit dem BMW Sportfahrwerk bei einer 40mm Tieferlegung vergleichen.
-
Würde zu AP tendieren..
Über Vogtland habe zuwenig gehört.
Sprich kann da nichts positives oder negatives zu sagen.
Aber über AP, ja.
Habe auch Ap Federn bei mir verbaut und bin zufrieden.
p.s. wenn du dir das Dts Fahrwrk holst, kriegst du AP Teile geliefert -
Ok über AP kann ich nichts sagen, dafür sind alle die ich kenne und die Vogtland verbaut haben bisher recht zufrieden damit;)
40 / 00 kostet dich inkl. Rabatt 95 € zzgl. Versand.Wenn du Interesse hast meld dich einfach per PN;)
-
Ok über AP kann ich nichts sagen, dafür sind alle die ich kenne und die Vogtland verbaut haben bisher recht zufrieden damit;)
40 / 00 kostet dich inkl. Rabatt 95 € zzgl. Versand.Wenn du Interesse hast meld dich einfach per PN;)
[code=php][/php
90 euro ist der standardpreis bei ebay für das vogtland... sorry soll nicht blööd rüber kommen.
kaufe die ap federn... -
Ach quatsch jeder wie er denkt, wobei sie nur 15 euro teurer als AP sind , Preisgleich mit E-Bay sind und dafür günstiger als Vogtland an sich sind;)