Boxen Hutablage

  • Hallo,


    ich habe einen 3er bmw bj. 2000 meine frage ist was sind das für boxen in der hutablage???
    2-wege boxen oder nur bass???
    welche größe haben die???



    mfg


    daniel

  • es sind noch die orginalen drin!!!
    ich wollte mir heute gerne neue holen, wenn die aber nur für bass sind würde ich mir gerne nur kickbässe reinmachen und bei 2 wege halt 2wege boxen.

  • 2-wege ist nur vorne. hinten müsstest du da was "basteln". die plätze hinten sind für 2 boxen a 165mm vorgesehen.

  • Einen post weiter oben hast du geschrieben dass da die originalen drin sind. jetzt schreibst Du dass da andere drin sind?


    hilfe :D

  • ja es sind ja auch die orginalen in der hutablage drin ich wollte nur wissen ob jemand von euch weiss ob es 2 wege boxen sind oder nur rein für bass.

  • du kannst da nacher reinmachen was du willst, aber eben "nur" koax und keine 2-wege. Wo würdest Du denn den höchtöner hinmachen? hat ja kein platz dafür. oder eben, selber was "basteln". schau dich mal bei Audio System oder Rainbow um, die bieten gute Produke in der Einstegerklasse an..