TV Empfang ist sehr schlecht

  • Zitat

    Original von NiteStyle
    woher kommst du denn ?
    bei mir NRW
    läuft DVB-T immer noch gut...und wird denk ich mal auch weiter laufen...


    dvd ist eh schon drin ;)
    bzw kommt bei auslieferung rein:D


    Ich hier selber aus dem Raum Bielefeld, habe hier kein DVB-T.
    Aber meine Schwester zu Hause in Essen hat Probleme damit, weil laufend Signal abbruch und denn bleibt das Bild stehen.:(

  • @silver... dann müsste sie sich ne andere antenne holen ne aktiv antenne;)


    wohne ca. zwischen köln und ddorf
    und habe mit normalen antenne guten empfang und mit der aktiven logisch besser;)



    Doc
    ja steht noch...alles grün soweit:P


    @houbi
    ich sach mal so... alles ist möglich ;)
    viele wege führen zum stereoton mit bild und TV-Modul :D

  • Zitat

    Original von Silverdriver


    Ich hier selber aus dem Raum Bielefeld, habe hier kein DVB-T.
    Aber meine Schwester zu Hause in Essen hat Probleme damit, weil laufend Signal abbruch und denn bleibt das Bild stehen.:(


    b46 ist aus Gütersloh, das ist ja grad neben Bielefeld und bei dem klappt DVB-T tadellos..

  • ja aber es kann auch zu bereichn selbst in der stadt selber unterschied geben bei nen freund hat der mit der normalen antenne gar kein empfang und der bro oder ich hab mit der selben antenne voll ausschlag...

  • Aktive Antennen nehmen, am besten 2 an verschieden Postionen am Auto und korrekt ausgerichtet. also so dass die sich nicht in den weg kommen. Wenn dann immernoch nicht geht ist an dem Ort einfach noch nicht mehr möglich. Ist aber wie gesagt nur eine Frage der Zeit...

  • Sorry hab mich falsch ausgedrückt.
    Bei uns sind leider nur die öffentlich rechtlichen zu empfangen und die Interessieren mich nicht.

  • in Hannover hatte ich bei mein E36 auch nur die öffentlichen aber da löuft ja nix anständiges...


    dann muss halt ein gute DVD einlegen :)

  • Zitat

    Original von NiteStyle
    in Hannover hatte ich bei mein E36 auch nur die öffentlichen aber da löuft ja nix anständiges...


    dann muss halt ein gute DVD einlegen :)


    Jup da muss ich mir aber noch einiges zu legen damit das geht.
    Bei mir hat erst mal Xenon vorrang.