Sammelbestellung E46 M3 Replica Spiegel *günstiger als bei PN anfragen*

  • Kann den Filipe gut verstehen.


    Wenn man schon so viele anfragen da waren, und man macht sich noch mühe, und holt noch bei 10 Stück die 100 ,- Eu runter, das ist doch perfekte Angebot. Und danach meldet sich keiner ... Ist einfach nur Traurig. Viel Aufwand für nix ! ! :cursing:
    Aber letztes Jahr mit den Kalender war ja auch ähnliches Problem, nur das die bestellt worden sind und danach nicht bezahlt (von vielen User) ....


    Aber trotzdem DANKE von mir an Filipe für seine mühe.
    Ich werde mir die Spiegel wohl dann über den Shop bestellen müssen. Da in der Liste nur wir beide drin stehen... :S


    @Filipe
    Eine Frage hab ich noch :
    Wenn ich die Spiegel nicht in Wagenfarbe Lacken will, sondern in Schwarz glänzend (soll ja ähnlich sein wie: Hochglanz Shadow Line und die BMW Performance Nieren) haben möchte , machen die im Shop das auch ??
    Falls du darauf nicht öffentlich Anworten möchtest (was ich gut verstehen kann) bitte dann eine PN an mich. Danke.


    Gruß ED

  • Sag Emma (der Betreiber vom Shop) einfach dass du von mir kommst und er soll dir nen speziellen Preis fürs Lacken machen und dass du es in hochglanz schwarz haben willst, macht er dir klar ;)


    Dauert zwar bisschen länger, aber ich verspreche dir die Ware kommt an!!


    Ich kenne Emma persönlich sehr gut und schon über 3 Jahre als meine E39 Zeit anfing, er ist vertrauenswürdig nicht wie gewisse andere leute hier im Forum!


    Eins ist sicher, hättet ihr statt dynavins Spiegel gekauft, wären alle glücklich ^^

  • Ich wäre mich nur darüber freuen, wenn du die Spiegel kaufst, dass du danach ein Feedback hier abgibst, weil einige dachten wohl dass ich hier chinamüll verkaufe!

  • @Filipe

    Zitat

    Sag Emma (der Betreiber vom Shop) einfach dass du von mir kommst und er
    soll dir nen speziellen Preis fürs Lacken machen und dass du es in
    hochglanz schwarz haben willst, macht er dir klar ;)


    Dauert zwar bisschen länger, aber ich verspreche dir die Ware kommt an!!

    Okay. Danke. Genau so werde ich es auch dann machen . :thumbup:
    Und, das es etwas länger dann dauern soll, habe kein Prob. mit. Da mein Lacker in Mom. seine Halle kompl. umbaut, und für den Preis was der Shop verlangt, habe bis jetzt kein günstegeres Angebot bekommen können.

    Zitat

    Ich kenne Emma persönlich sehr gut und schon über 3 Jahre als meine E39
    Zeit anfing, er ist vertrauenswürdig nicht wie gewisse andere leute hier
    im Forum!

    Bin da auch etwas vorsichtig bei den ganzen Nachbauten (da ich bei meinem BMW ziemlich Original bleiben möchte ;) ) , aber wenn die Leute ( wie du schon bestätigen ) das der Quali wirklich TOP ist, und viele andere User schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben, dann passt es schon ... :thumbup:

    Zitat

    Ich wäre mich nur darüber freuen, wenn du die Spiegel kaufst, dass du
    danach ein Feedback hier abgibst, weil einige dachten wohl dass ich hier
    chinamüll verkaufe!

    Also kaufen werde ich die Spiegel jetzt so oder so ;) (Habe gestern noch ein erfreuliches Brief vom Finanzamt bekommen mit einem fetten "+" vor den Zahlen :thumbsup: ). Da mir die Ori. Spiegel nach Elefanten Ohren aussehen :D , wollte ich sowieso was kleineres (sportliches) verbauen. Aber es sollte dann auch auf keinen Fall nach "ATU Assi Tunning Pack" aussehen ... :rolleyes:

    Zitat

    Ich wäre mich nur darüber freuen, wenn du die Spiegel kaufst, dass du
    danach ein Feedback hier abgibst, weil einige dachten wohl dass ich hier
    chinamüll verkaufe!

    Das werde ich dann auch auf jeden Fall machen. Damit mal sowas nicht mit Chinamüll vergliechen wird!



    manu

    Zitat

    Hey ED,
    was hälst du davon nur den Spiegelfuß in schwarz glänzend lackieren zu lassen und die Kappen selbst in Wagenfarbe?
    So ist es zumindest beim ShadowLine Paket.


    Nur so als Anregung :)

    Hi Manu.


    Danke für die Anregung. :thumbup:
    Das habe ich mir natürlich als erstes durch den Kopf gehen lassen. (Da ich die Shadow Line Fensterleisten habe) :)


    Aber ich bin mir leider noch nicht ganz schlüssig was die Farbe angeht:
    Dachte halt später noch das Dach Schwarz glänzend folieren zu lassen , dann die Felgen auch Schwarz glänzend lacken lassen, und dazu halt noch auch die Spiegel dann kompl. in Schwarz glänzend Lacken oder auch doch Folieren ?!.
    Denke mal da wird ein schönes Kontrast Schwarz/Silber ;) . Hate beim vorgänger Wagen (VW Bora in Silber ) auch das Dach Schwarz glänzend gehabt, (bis zu den Spiegeln kamm ich leider damals nicht, Wagen war schon weg), dazu Schwarze Scheinwerfer, Schwarze US-SML (Seiten Markierungs Leuchten) in den Stoßleisten (vorne), und Schwarze Gitter in der Stoßstange (vorne) , sah das ganze ganz schick aus :thumbsup: .... :meinung:
    Aber ich lasse mir erstmal die Teile in Schwarz (die ich haben möchte) erstmal Faken im entsrechenden Thread, ich hoffe dann fällt mir die Entscheidung leichter . ;)


    Gruß ED