323i oder 328i? Welcher soll es werden?

• Auf die schnelle ein Auto kaufen, sorry das wird nichts!
    Bei der Autosuche musst du dir Zeit lassen, ausser du hast echt Glcük und triffst auf ein Schmuckstück.
    Vorallem bei der Preisklasse, sind die meisten e46 ja schon duchrgerrockt und somit umso mehr schwierig was gescheites zu finden.

+1

Ich kann dir nur meine Erfahrungen mitteilen, das man für 6000€ schwer nen guten e46 bekommt. Ich hab mir 5 Fahrzeuge angeschaut die um die 6000€ standen , die im Netz gut aussehen und am Telefon auch ok waren. Alles mist...

Das komische blaue Coupe hätt ich mir garnicht angeschaut, da: schlechte Bilder, arg kurze Beschreibung mit Rechtschreibfehlern, Assi-Sportsitze im Innenraum sagt alles über den Fahrer aus...

Ansonsten gehtst du entweder mit der KM-Leistung etwas hoch, oder es darf auch ein 320 sein, denn davon gabs einige mehr.

Ich hab nach langem suchen nen 323Ci mit 158tkm bekommen mit ordentlicher Ausstattung und vorallem einem Scheckheft sowie div. Wartungsnachweise! Und hab nach hartem Verhandeln von VHB6900€ noch 6200€ bezahlt.

Fazit: Unter 6000€ wirst du zu 99% nichts vernünftiges finden.... ist leider so... :(

Gruß

• JEDER Benziner mit geregeltem Kat und somit Euro1 hat die grüne Plakette. Lediglich bei Diesel und alten Motoren mit Versagern gibt es noch gelbe bzw rote Plaketten.

• JEDER Benziner mit geregeltem Kat und somit Euro1 hat die grüne Plakette. Lediglich bei Diesel und alten Motoren mit Versagern gibt es noch gelbe bzw rote Plaketten.

Daniel nix für ungut aber das habe ich ihm direkt nach sein Beitrag auch schon geschrieben am 23.6.11 (Post 6, mein Antwort Post 7)

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)