[Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/2079/23062011443.jpg]
Hi, soweit bin ich schon, nur ich krieg den Luftausströmer durch ziehen einfach nicht raus.
Hat einer nen tipp wie ich den am besten rausziehen kann? wäre cool
[Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/2079/23062011443.jpg]
Hi, soweit bin ich schon, nur ich krieg den Luftausströmer durch ziehen einfach nicht raus.
Hat einer nen tipp wie ich den am besten rausziehen kann? wäre cool
Das Ding hält echt ohne Ende. Versuch von links unten und rechts unten nach oben zu drücken, richtig mit Kraft irgendwann ging es bei mir dann raus. Die Finger tun danach etwas weh aber beim nächsten mal gehts dafür um einiges leichter wieder raus.
nur von unten? kann da nich was brechen, ich wollt den nämlich wiederverwenden
//edit: habs nun endlich geschafft, das ding hat übrigens 4 widerhaken, die man HÄTTE weghebeln können anstatt gewalt anzuwenden
Von unten nach oben hebeln.
Dann klappts, fühlt sich brutal an, aber geht.
naja, dadurch ist mir jetz der vordere gehäuseteil an einer seite abgerissen, krieg ich aba wieder hin
... nein. es hat echt noch keiner kapiert. das radio ausbauen und von unten die zwei nasen nach oben drücken. dann die gitter zur scheibe hin heraus NEHMEN ! man wieviele sich damit ihr interiuer versauen. die konstrukteuer haben sich schon was dabei gedacht. des is nun mal kein fiat oder ford wo man alles rausreißen kann.
hier auf den bildern sind die nasen zu sehen. diese sind bei ausgebauten radio ganz einfach nach oben zu drücken.
... nein. es hat echt noch keiner kapiert. das radio ausbauen und von unten die zwei nasen nach oben drücken. dann die gitter zur scheibe hin heraus NEHMEN ! man wieviele sich damit ihr interiuer versauen. die konstrukteuer haben sich schon was dabei gedacht. des is nun mal kein fiat oder ford wo man alles rausreißen kann.
hier auf den bildern sind die nasen zu sehen. diese sind bei ausgebauten radio ganz einfach nach oben zu drücken.
Danke für die Info, werde ich mir merken falls ich den Luftstömer mal ausbauen muss.
Ähm im BMW T*I*S ists aber mit von unten nach oben drücken beschrieben Herr Mootzi, und wenn das da steht wird wohl nix Kaputt gehen
Ähm doch, hab mir zwar nix versaut, aber wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätt ich das ding paar std eher rausgehabt.
von unten nach oben, herr gott, was is denn zur scheibe hin ?
gut entschuldige ich schreibs demnächst genauer ...
solltest du ne umbau anleitung suchen dann schau mal hier. ich hab da mal was vorbereitet
7" Navigation, DVB-T Umbau. TID8952 alternative zu Dynavin und 16:9 Professional ? der Umbaufred.