Gabbaner trag dich doch bitte mal in die Doodle-Teilnehmerliste ein. Der Link ist im orangenen Absatz.
Danke

*NEU* E46 Forumstreffen 30.07.2011 am Edersee *ACHTUNG: ÄNDERUNG TREFFPUNKT!!!*
-
-
Werde auch sicher dabei sein
Werde unseren User Botezz auch mal fragen ob ich ihn mitnehemen soll da ich eh bei ihn vorbei muss dann kann auch wie schon erwähnt gechipt werden wer interesse hat! -
Ich hatte Kris schon gefragt, bevor eine Chippinganfrage kam. Da wollte er ned... seit die Anfrage kam, hab ich ihn nicht mehr erreicht.
Aber du kannst ja mal deine Überzeugungskünste spielen lassenVllt bringts ja was
-
Bin auch dabei, allerdings frühstens ab 15uhr, komme wahrscheinlich mit Robat91 und einem anderen Kumpel
-
Gabbaner trag dich doch bitte mal in die Doodle-Teilnehmerliste ein. Der Link ist im orangenen Absatz.
DankeGemacht und getan
Falls jemand 16 sommerreifen auf Stahlfelgen sucht die würde ich dann mitbringen.
-
gibt es schon ne Uhrzeit und Navi Adresse ?
Habe Breyton Spirit in 9 und 9,5x19 zu Verkaufen, kann gerne mal eine Felge mit Reifen mitbringen, die ist schnell mal an der HA montiert
viel muß nicht gemacht werden hat ja ET 42. -
Eine genaue Uhrzeit steht noch nicht fest. Es trudelt ja eh jeder zu einer anderen Zeit ein.
Als Adresse können wir bisher nur mit Waldeck dienen. Damit kannst du schon mal auf der Landkarte gucken.
Die Mehrheit hat bisher ja bei Doodle für diesen Ort gevotet. -
ACHTUNG:
Ich hab meinen Platzhalter-Post am Anfang der ersten Seite editiert... Totos Beiträge kann ich ja ned editieren... deswegen hatten wir das damals so gelöstChris... die aktuellsten News... stehn immer am Anfang des Threads... Beiträge 1-3
Die Naviadresse vom Campingplatz is: Am Bettenhagen 1 , 34513 Waldeck -
ok
hmm...
also gibt es 2-3 Treffpunkte und jeder kommt zu einer anderen Uhrzeit, die aber noch nicht fest steht ?
-
Also ich fände es nicht schlecht wenn wir uns wo anders treffen würde und dann ne kleine gemütliche rundfahrt zum camping platz machen würde. so machen wir das meisten im e34 forum.
Pavilion hab ich leider keins.
Stühle oder so was sollte ja dann jeder auch mit bringen oder?