*NEU* E46 Forumstreffen 30.07.2011 am Edersee *ACHTUNG: ÄNDERUNG TREFFPUNKT!!!*

• edit: ich seh grad... bis zum campingplatz isses auch von mir unten ned soooo viel umweg über fritzlar...
    man muss bei der strecke immer am bettenhagen 1 mit eingeben, waldeck reicht nicht... da wirfts total falsches zeug aus weil der campingplatz seeeehr am rand liegt ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Clyffi ()

• @ Frank also ich komme von der ecke könnten uns treffen. Wann wollstest denn los fahren.

Schade das Toto nicht dabei ist :(
    Aber dan hoffentlich beim nächsten mal.

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Frank welche Tankstelle isn das?

Ich hab 2 Aral-Tankstellen gefunden...
    Gießener Str. 60 und Kasseler Str. 30

Beide in Fritzlar...

• Um das ist doch die beim Kreisel oder, wo aauch Mc doof und BK sind?

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Alles klärchen :) werde um kurz nach 10 da sein

• Zitat

der rest könnte sich auch mal zu wort melden

bin schon daaaaaaa..... :thumbsup:

also ich fahre meine Spezial-Route, nämlich direkt von der Ederquelle (die ist ca. 3KM Luftlinie entfernt) an dem kleinen Bach entlang bis ich den Edersee erreicht hab...

um mal einige Routenpunkte zu nennen...... Erndtebrück-Hatzfeld-Battenberg-Frankenberg-Nationalpark Kellerwald-Vöhl am Edersee....

Grüße
    Wolfi

• Hallo,

bei mir wird es sich sehr spontan entscheiden ob ich komme, Clyffi weiß den Grund.

Wenn ich kommen sollte, werde ich es wohl frühestens gegen 12 uhr schaffen, da ich runde 680 km fahre, von dem Ort wo ich gerade bin & verabschieden würde ich mich gegen 18 uhr.

Ich würde aber auf jedenfall auf den Platz fahren, fände ich albern auf ein treffen zu fahren & die auto sonst wie weit weg stehen zu haben.