*NEU* E46 Forumstreffen 30.07.2011 am Edersee *ACHTUNG: ÄNDERUNG TREFFPUNKT!!!*

• Hallo,

also ich finde es auch toll das Claudi sich so darum kümmert, ich wäre auch sofern ich zu hause wäre auf alle Fälle gekommen.

Da ich aber aus familiären gründen nach Usedom musste, aber morgen zurück fahre, ist aufgrund der km-leistung & Verkehrslage durch die Ferien nicht komplett sicher ob ich erscheinen werde, werde mir aber mühe geben.

Sind ja immerhin von Usedom zu Edersee & dannch nach hause über 800 km.

Grilltechnisch, werde ich mit den oben genannten gründen, nicht aushelfen können.

• Hi

aktuelles zum Wetter.........aktuelles zum Wetter.......aktuelles zum Wetter.........aktuelles zum Wetter.......aktuelles zum Wetter.........aktuelles zum Wetter.......aktuelles zum Wetter.........aktuelles zum Wetter.......

hier an der Ederquelle isses ganz OK und wenn's hier passabel ist dann ist es am Edersee meistens deutlich besser.... :thumbsup::thumbsup:

anbei Bildchen vom Himmel über der Quelle....... da oben wo die einzelnen Bäume stehen.......
    Grüße
    Wolfi :)

• ICh hab en gutes Gefühl dass das Wetter morgen extra für uns perfect sein wird!!

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Ne glaub ich net. Die müssen doch übern Lagerfeuer gemacht werden, schon aufen dreckigem stöckchen aufgespiest

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Hmmmmmmmm............ ich glaub Feuerle darf mer da keins mach... Mhhhhhhhhhh ich nehm se ma mit *ggggggg*

• Sehr gut... ich hab nämlich noch nie nen Einweggrill benutzt und hab ein bissl Bammel *lol* aber ausprobiern tu ich des trotzdem ;)

ein einweggrill ist echt mutig ich hab leider keine gute erfahrung mit denen gemacht,aber wen du nur z.b 3schpecklappen und 3 würstchen machst reichts aus .aber denn noch frohes schaffen :thumbsup:

• also ich hab schon relativ oft auf Einweggrills gegrillt und kann die nur empfehlen. Bleibt auch lange genug heiß, die Fläche ist halt net sooo immens riesig, aber wenn jemand Kohle und Grillanzünder dabei hat kann man sogar mehrere Durchgänge mit denen machen ;)

Wetter wird schon. Und wenn nicht, isses halt so.

• schön schön...
    kann mir bitte jemand n Flugzeug mit großem Bauch schicken? Dann wären die 200km schneller geschafft und ich müsst nicht um 7 aufstehn *mpf* ;)