Jepp denke ich auch bzw. muss ich mal Botzee anfragen.. nur sind das auch wieder 200 km ein Weg *grrrr* und da es ztw. auftritt. muss es ja nicht dann passieren wenn die Software geändert wurde? Ich HASSE ztw. Fehler!!!

320d FL merkwürdiger Verbauch???
-
-
hey..
hier im forum wurde doch immer gesagt,
fahr im dritten gang und beschleunige und beobachte die Anzeige mit dem momentanen Verbrauch dir ganz gut an..
wenn der von 14 liter auf 100 km beim Beschleunigen runterkommt = LMM kaputt...und bei einem FL model muss doch dieser programiert werden, oder? bei vfl muss er ja nicht..
wenn ich falsch liebe bitte korrigieren.
-
und bei einem FL model muss doch dieser programiert werden, oder? bei vfl muss er ja nicht..wenn ich falsch liebe bitte korrigieren.
Beim FL muss nicht zwingend neue Software drauf. Kommt auf die Teilenummer an. Dazu weiß Tommy mehr, das weiß ich
-
Also das mit den 14 Litern auf 100 km habe ich nicht ganz verstanden???
Habe schon mehrfach auch gelesen von der Unterdruckdose??? Stehen die Dinge wie LMM oder Unterdruckdose denn im FS?
-
Also bei mir war auch mal der Druckwandler defekt.
Und im FS war folgendes hinterlegt..
Ladedruckregler/steller irgendwie sowas abgelegt.. -
Also wie gesagt Druckwandler ist NEU und FS zeigte nichts an!
-
Bei defektem LMM wird nicht zwingend ein Fehlereintrag hinterlegt... Deshalb hab ich auch einen noch einen auf Lager
-
Deswegen bräuchte ich mal einen zum Testen quasi.. nur deine Verlinkung kann ich nicht öffnen!
-
Hast ne PN