Ebay Angel Eyes ...

  • Hab vor kurzem auch weisse Standlichtringe nachgerüstet. Funktionieren soweit auch, sieht super aus. Was mich aber noch stört ist das mein Abblendlicht Gelb leuchtet. Wenn ich jetzt z.B. auf die Philips H7 X-treme Power oder OSRAM Nightbreaker Plus H7 wechseln würde wäre das Abblendlicht dann ähnlich Weiss? Sollte dann das Fernlicht auch geändert werden?

  • Hab vor kurzem auch weisse Standlichtringe nachgerüstet. Funktionieren soweit auch, sieht super aus. Was mich aber noch stört ist das mein Abblendlicht Gelb leuchtet. Wenn ich jetzt z.B. auf die Philips H7 X-treme Power oder OSRAM Nightbreaker Plus H7 wechseln würde wäre das Abblendlicht dann ähnlich Weiss? Sollte dann das Fernlicht auch geändert werden?


    Aufkeinenfall die sind dann genauso gelb! Hatte schon alle H7 Birnen!! Die besten H7 Birnen die es auf dem Markt gibt (nur in Sachen Xenoneffekt) sind Mtec Cosmos Blue! Die sehen aus wie Xenon und sind am der Xenonfarbe am ähnlichsten ... den rest kannst du vergessen, alle gelb! Mtec Cosmos Blue sind aber extrem schwach in der lichtausbeute. Im dunkeln beim Regen sind es fast schon Blindfahrten

  • Ich hab die Mtec Superwhite drinne.
    Die passen Farblich zu meinen Angel Eyes und sind von der Lichtfarbe her ziemlich Xenon ähnlich.


    Von der Lichtausbeute aber muss ich abstriche machen.
    Die ist vorallem bei Regen nicht gut.
    Muss jeder selbst wissen ;)..kosten um die 18 Euro bei Ebay.Vielleicht ist es dir ein Versuch wert...


  • also ich kann wirklich nur nochmal wiederholen: ich hatte sie alle! :D und die allerbesten sind nunmal die mtec cosmos blue.. genau die die du mir hier geschickt hast. da fragen mich sogar meine nachbarn cool wie teuer war das xenon umzurüsten :D ich habe die jetzt 8 monate drinn und nie probleme gehabt. Naja an zweiter stelle sind die mtec super white die sind übrigens zugelassen. Platz 3. osram cool blue das ist dann der mix aus zugelassen...sehr gute beleuchtung und ein xenon effekt der sich im durchschnittlichen rahmen beweget. so bin nun feiern ;) ciao leute