das sind originale Styling 73 in 17"...

E46 323i - in 2 Std. Besichtigung!
-
-
Also wenn ich so gucke kann ich ja meinen auch noch für 5000 bis 5500 Euros verkaufen gehen.
-
Ja a den TE: dann erzähl doch mal, oder mach Bilder oder so. Wenn der Wagen keine versteckten Mängel hat, dann ist er zwar teuer, aber besser als auch noch mit Mängeln. Also erzähl... immerhin bist du ja nicht einer von der sorte "mein eben gekaufter 320d hat keine Leistung"
Also erzähl und viel Spaß!! -
Hallo,
bin zu Hause und der Wagen ist wirklich super.
Scheckheft gepflegt bei BMW und Inspektion alles gut.
Bin schon über 500 Km heute schon gefahren und alles bestens, nichts klappert oder quietsch.
Motor läuft richtig ruhig.
Innenausstattung ist rein gar nichts abgegriffen oder abgenutzt!
Das MFL ist wie neu.Also ich bin total begeistert, zahle lieber etwas mehr und hab was vernünftiges.
Und bezüglich der VOLLAUSSTATTUNG, versteh ich nicht was sich alle so drüber aufregen.
Er hat ja aufgelistet was er alles hat und mehr brauch ich nicht. Elektrische Sitze, Sitzheizung usw. sind natürlich tolle Sachen aber nicht notwendig.
Tempomat und MFL war mir wichtig.Werd morgen Bilder und einen Vorstellungstherad machen.
MfG Florian
PS: Zum anmelden, muss ich bei der Versicherung anrufen und so eine Nummer bekommen, mit dieser dann zum Straßenverkehrsamt und dann nochmal zur Versicherung???
Danke.
-
Mh hast denn den geforderten Preis gelöhnt?
Also hast den angemeldet mitgenommen und dann gleich mal 500 km Rundfahrt gemacht?
-
Mh hast denn den geforderten Preis gelöhnt?
Also hast den angemeldet mitgenommen und dann gleich mal 500 km Rundfahrt gemacht?
5.850€ hat er bezahlt.
So long
Minu -
Und bezüglich der VOLLAUSSTATTUNG, versteh ich nicht was sich alle so drüber aufregen.
Aufregen tue ich mich schon lange nicht mehr
ich sagte ja bereits -> Definitionssache.
Nochmals Glückwunsch zu deinem Untersatz und allzeit knitterfreie Fahrt.So long
Minu -
Ich freu mich für Dich und Dein Auto. Besser was anständiges und funktionierendes gekauft, als ne Gurke die ab Kauf nicht geht und nur Kohle kostet um überhaupt mal fahren zu können.
Von dem Auto (Scheckheft @bmw) hast du sicher mehr als von elektrischen Sitzen und Eierwärmern bei ner renovierungsbedürftigen Gurke. Wenn du dein Auto vorstellst, kannst du es BITTE noch nach hier in den Thread verlinken? Dann find ichs besser und neugierig bin ich halt -
Ich freu mich für Dich und Dein Auto. Besser was anständiges und funktionierendes gekauft, als ne Gurke die ab Kauf nicht geht und nur Kohle kostet um überhaupt mal fahren zu können.
Von dem Auto (Scheckheft @bmw) hast du sicher mehr als von elektrischen Sitzen und Eierwärmern bei ner renovierungsbedürftigen Gurke. Wenn du dein Auto vorstellst, kannst du es BITTE noch nach hier in den Thread verlinken? Dann find ichs besser und neugierig bin ich halt[/Seh ich genauso! Klar verlinke ich das. Fahre jetzt erstmal zum straßenverkehrsamt ummelden.
Dann werd ich heut nachmittag Fotos machen und diese heute Abend hochladen.Freundliche Grüße
Florian -
Ich hab auch den teuersten 330 auf meiner Liste gekauft, weil er einfach den besten Eindruck gemacht hat.
Billiger geht immer, aber bringst nix, wenn schon das Bauchgefühl nicht stimmt.Wünsche dann auch gute Fahrt!