7" Navigation, DVB-T Umbau. TID8952 alternative zu Dynavin und 16:9 Professional ? der Umbaufred.

• Das sind die Angaben, die ich auf Nachfrage bei Timelesslong erhalten habe:

Deck:
    Pick up: 三洋860c光头
    Amplifier: 2929IC
    Decode: MTK
    Mcu: 32F102
    Am/fm:信å‘高频头XFa
    Tft: æ±‰å½©æ•°å­—å± Hanstar
    Bt: 嘉实è“牙
    Analog tv tuner: 金鹰模拟高频头
    Operative systerm:wince 6.0
    Ram memory:128MB
    Rom memory :2GB
    Cpu: Sirf Atlas IV
    Cpu speed: 533MHz

Ein paar Sachen davon kann ich nicht lesen :D

Ich habe jetzt auch noch mal gefragt, wo denn die USB und SD Steckplätze auf dem Bild bei dem neunen Gerät sind. Wenn ich darauf eine Antwort habe kommt hier Edit noch mal vorbei und sagt bescheid.

• Hat das TID eigentlich eine Möglichkeit, ein AUX Kabel anzuschließen?

du hast nen AV eingang. ja nen klinkenkabel kannst per chinch anschliessen ahst nur dann kein bild.

Die neue Version sieht auf jedenfall etwas besser aus :)

sieht mit diesen riesen tasten aus wien behinderten telefon.
    in real sieht das so grässlich aus.
    genauso wie das dynavin. siehe bild unten.

das tid 8952 passt mit lackierten drehreglern optisch ganz gut ins bild.
    auch die kleinen chrom linien passen zu den chrom teilen am aschenbecher/brillenfach.

• Mir ist heute noch was nettes aufgefallen, im Menü gibt es einen Punkt der die versorgungsspannung anzeigt, finde ich ganz nett wenn man sonst keine Anzeige hat :)

• Wie sieht es aus mit einer Garantie beim Realmediashop aus??

Freisprecheinrichtung ( Annahme der ankommenden Anrufe am Radio ) sowie abspielen von Musik per Bluetooth funktionieren gut?

Mootzi hatte ja bereits dazu etwas gesagt, wie sieht es bei den anderen aus? :)

Wird das iPod Kabel vorne am USB Anschluss angeschlossen oder hinten?

• iPod kabel wird hinten fest angeschlossen.
    Bluetooth funktioniert bei mir wunderbar.
    Telefonate annehmen ist kein Problem über das Lenkrad.
    Musik über bluetooth geht auch ohne Probleme, allerdings ist die Qualität nicht so gut, als wenn man es direkt anschließt. Beim iPhone jedenfalls.

• Ohne MFL kann man die Gespräche nicht über Radio annehmen?

Super - dann kann ich sogar auf Musik via Bluetooth verzichten und das iPod Kabel an das iPhone anschließen :) Musik wechseln konnte man ja dann auch über das Radio, richtig?

• Ohne MFL kann man die Gespräche nicht über Radio annehmen?

Super - dann kann ich sogar auf Musik via Bluetooth verzichten und das iPod Kabel an das iPhone anschließen :) Musik wechseln konnte man ja dann auch über das Radio, richtig?

Anrufe annehmen klappt natürlich auch über das Radio, dafür ist ein knöpfchen direkt an der Seite.

Musik wechseln kannst du direkt am Radio ja.
    Einzige was mich bei der Ipod Wiedergabe stört ist, das er nicht da anfängt wo er das letzte mal aufgehört hat, sondern immer wieder bei der 1. Playlist.
    Aber naja, ich nutze eh nur noch die SD - Karte :)