Titansilberner 320d Touring | Auto verkauft| 11.01.

  • ich hatte damals nen silbernen ford focus gehabt, und hab mir da folie bestellt, um nen bösen blick zu machen.. ich weiß aber grad nicht wo ich die folie her hab..


    ich glaub in i.einem karton hab ich die internetadresse und noch n bissl folie.. wenn du willst kann ich dir ja ma n stück folie zuschicken, denn kannste auch ma gucken obs die richtige farbe wäre ;)

  • Paddy das hört sich gut an. Zum folieren sollte das auch nicht zu schwer sein. Also wenn du mal Zeit und Lust hast kannst du mir ja vllt ein kleines Stück per Post schicken.
    :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Bilder vom aktuellen Zustand mit Winterreifen und Scheibentönung im ersten Post eingefügt, geplante Veränderungen angepasst.

  • Wann lässt du die heckscheibe verdunkeln??

  • Wann lässt du die heckscheibe verdunkeln??

    Oh man ja, ich hab mich da bis jetzt einfach noch zu wenig darum gekümmert. Ich wills auf jeden Fall noch vor Ende des Jahres hinkriegen.

  • Du hast halt mein lieblings Touring im Forum :) .
    Ich muss sagen egal was du anpackst es wird was! Erst die Carbonleisten und dann die Scheibenfolien. Wie alt bist du jetzt? In deinem Profil steht du wärst 17, stimmt das ?



    PS: Meine Leisten sind auch demnächst richtig fertig :) , muss nur noch 2 leicht überarbeiten.

  • Danke für die Blumen, ich freu mich umso mehr, wenn mein Auto nicht nur mir selbst sondern auch anderen hier gefällt. Folieren hat bei dir auch gut geklappt, hast du schon Bilder gemacht oder gibt's die erst vom Endzustand? :)


    Deine Frage kann ich dir auch beantworten, ich bin im Moment noch 17 Jahre alt, in 7 Monaten werde ich 18. Meinen Führerschein hab ich seit meinem Geburtstag eine Minute nach Öffnung der Führerscheinstelle, und einen Monat später kam der BMW dann. Ich würde ihn wirklich noch nicht brauchen, aber es ist einfach ein Hobby und die Gelgenheit für das Auto war gut. :)

  • Achsooo :D , hat mich nur verwundert weil du im 1. Post Vidoes hast in denen du mit Freunden fährst aber im Profil 1994er Jahrgang bist. Du hast echt Handwerklichesgeschick. Was willst du denn nach der Schule machen?


    Bilder gibts noch nicht, schäme mich weils nicht so perfekt aussieht wie deins , nächste Woche sollten sie dann endlich fertig sein, wenn ich endlich mal wieder Zeit hab... .


    Der Titel Dritter-Gang-Treter ist defenitiv geil :D


    Philipp


  • Handwerkliches Geschick hab ich wirklich etwas, aber ich denke das setz ich erstmal nur Privat und im Freundeskreis ein. Hab mich jetzt erstmal für eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei der BMW Automag GmbH entschieden, bin dort dann ab nächsten September dabei. Ich wills aber nicht ausschließen dass ich danach noch nen Mechatroniker dranhänge. :D
    Achja, die Begleitperson muss beim BF17 nicht zwingend vorne hocken, gibt zum Glück kein Gesetz/Regel dazu.


    Dritter-Gang-Treter ist aus ner Quatsch in der Plauderecke mit Paddy entstanden. 3. Gang ist aber einfach geil, da kann man mit 60-130 über über kurvige Strecken Bügeln ohne zu Schalten, macht einfach Laune. :thumbsup: