Wie passend bei BMW :D.
Ich würd das meinem nie im Leben antun 130 im 3. :D? Ich fahr das alles im 4.
130 im 3. sollte bei Benziner doch easy peasy gehen. Landstraße fetzen im 4. ist mir aber zu gefährlich für den Führerschein, deshalb 3.
Wie passend bei BMW :D.
Ich würd das meinem nie im Leben antun 130 im 3. :D? Ich fahr das alles im 4.
130 im 3. sollte bei Benziner doch easy peasy gehen. Landstraße fetzen im 4. ist mir aber zu gefährlich für den Führerschein, deshalb 3.
Der schickste VFL touring den ich hier je gesehen hab =P
Schleimer.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das kann man nur unterstreichen und einen ich gib dir recht verstaerken !
man nur unterstreichen und einen ich gib dir r
Danke das hört man wirklich sehr sehr sehr gerne, da freu ich mich drüber. Danke Stephan, deine Limo ist aber auch nicht ohne, vor allem ist sie ne super Basis, wie meiner auch war.
Bald kommt das Navigationssystem Professional! Hab alle Teile wahrscheinlich nächstes Wochenende, und Weihnachten wird es dann eingebaut. Zwar nur der 4:3 Monitor und nicht der 16:9, trotzdem garantiert eine Aufwertung!
KLingt Super und irgendwann bekommst du mal nen 16zu9 monitor guenstig her und den is das noch mehr ne aufwertung
KLingt Super und irgendwann bekommst du mal nen 16zu9 monitor guenstig her und den is das noch mehr ne aufwertung
Ist auch mein Plan, aber dann auch gleich einer mit CD Laufwerk, die sind ja zur Zeit für 500€ unterwegs, der 4:3er hat mir 47€ gekostet.
abwarten und tee trinken xD irgendwann in 2 jahren hab ich mein den komplett fertig das er mir so gut gefaellt das ich ihnr wieder veraendern will
Ich glaub ich brauch auch noch 2-3 Jahre bis ich fertig bin. Vorallem will mir die Facelift-Front einfach nicht aus dem Kopf
Ich glaub ich blein der front treu nur besorg ich mir die 330er aplikation !