Titansilberner 320d Touring | Auto verkauft| 11.01.

• Danke für die Glückwünsche zum Wagen Jungs :)

Das Modell ist von der Firma "Welly", die Qualität ist aber unterstes Niveau. Normal waren die Frontblinker gelb, doch da konnte man die Beschichtung vorsichtig abkratzen, genau so das Chrom vom den 4-Zyl Nieren am 328i .. Hinten hab ich ihm Scheibenfolien verpasst. 8o Hab mal 25€ für den hin gelegt, hab allerdings noch etwa 30 weitere 1:18 BMW's, vom e46 hab ich noch Coupé,Cabby und 2 Compacts, dieses haben aber alle wesentlich bessere Qualität als die Limo.

Den Schlüsselhänger hab' ich bald schon ein Jahr, der Shortshift war 2 Jahre auf meinem PC-Lenkrad tätig. :DSieht so aus

• Uiiii, der sieht ja aus wie meiner. Hübsches Auto! :) [...] Ein paar Kleinigkeiten wirst du ja vielleicht auch verändern. :D

Selbstverständlich!! :D:D

schau dir mal in der Galerie den Touring von user turntablerocker an, so soll meiner auch werden, vor allem was Felgen und Front betrifft :love:

Gruß
    Clemens

• Jap heute um 11:30 geholt, 40 Bilder gemacht und 5 Stunden lang den total zugestaubten Innenraum saubergemacht. In den letzten 3 Jahren ist er nur etwas über 200km gefahren worden. Bin dann gerade noch ne große Runde gefahren, nach 20km dann auch immer schneller geworden. Was soll ich sagen, der rennt ohne viel Mühe 215km/h und braucht selbst bei so einer Fahrweiße nur 8L :)

Bilder stell ich nachher paar hoch!

• UPDATE: Bilder von Heute im 1. Post, ich mach sie gleich noch mal kleiner.

Meine Interieurleisten werde ich wohl mit Carbonfolie überziehen, die ich noch zu Hause habe, denn dieser Softlack ist schon etwas beschädigt. Habe heute Abend mal probeweiße die beiden Vordertüren gemacht, sieht akzeptabel aus. Auch wenn Alu-Cube schöner wären.

• Heute endlich mal Bilder im Grünen gemacht. Hatte dann zwar 20.000 Fliegen im Auto, aber das war es mir wert. Macht mit seinen 136PS auch mehr Spaß als gedacht, aber ist halt ein BMW :D

Bilder wie immer auf Seite 1

• Na klar, ich hab den 6- Gang Short-Shift draufgeschoben, seit dem hab ich einen Gang mehr. :D Naja, hatte den halt schon hier als 6-Gang liegen, jetzt muss ich entweder eine Plakette dafür bestellen oder so lassen, was ich auch machen werde da es mich nicht besonders stört. ;)

Ich bin sowas von begeistert von dem Auto, besonders Landstraße fahren macht mit dem kleinen Diesel richtig Spaß. Die Sitzhaltung ist richtig bequem aber auch sportlich und am liebsten würde ich den ganzen Tag mit dem Auto durch die Gegend fahren. Und dem Geldbeutel tut's bei 7.8L/100km nicht weh.

• Bei den Videos wünsche ich dir vorallem nicht zu viel Übermut... brauchst du noch eine Unfallversicherung? :thumbsup: