320d Kat & Radlager defekt!

• Zu dir tommy...danke dir erstmal fürs edit! Hab mir die seite auch angeschaut..meinst du das ist gut die ware? hast du schon erfahrung mit der seite gemacht, bestimmt ne?!
    nur der richtigkeit halber: es ist wirklich eine rechnung, falls es dir entgangen sein sollte, ich habe es zugeschnitten.. ja der kumpel von mir wollt partikelfilter mit aufzeigen, falls ich umrüsten sollte..naja is ja auch egal ! ;)

Ja, ich kaufe dort fast täglich. :D Logischerweise als Abholer.

Denkt bitte an die überschrift des Forums: e-46 forum - die FREUNDLICHE 3er community ;) hehe...wollen wir auch schön die freundlichkeit wahren liebe kollegen

Denke ich schon dran sonst hätte ich mich anders ausgedrückt. ;)

Danke nochmal für all die infos an euch!
    Werde mir höchstwahrscheinlich die 3 teile von tommys empfohlener seite bestellen.

Keine Ursache dafür sind wir alle hier. :)

• hey jungs,

hab heute die neuen teile (2 kats und endschalldämpfer) einbauen lassen. Und gab keine komolikationen, AUSSER:

Der motor zischt bei jedem Gasgeben. :(
    Das ist aufgetaucht das pfeifen/zischen als der kat "verstopft" war...und der ADAC-Engel meinte damals sogar , dass es der Turbolader sein könnte..aber BMWs das eigentlich aushalten würden, und sobald die abgasanlage wieder frei ist sollte auch das zischen weggehen...nun leider ist es immernoch da.
    Und er zieht auch nicht mehr so gut.

Mein Kollege meinte, ich solle als aller erstes eine Diagnose vom auto bzw. motor machen lassen.

Hat einer von euch selbiges Problem gehabt mit dem Pfeifen/Zischen??????