325CI Schaltgetriebe Bj 04/2003

  • Hallo Zusammen,


    ich bin leider immer noch nicht fündig geworden auf meiner Suche nach einem passenden 320-325CI e46. Aber vielleicht ists diesmal der richtige!


    Der Händler ist ein BMW Autohaus nur 1Km von mir entfernt.. und natürlich sehr seriös und bietet Gebrauchtwagen nur in sehr gutem Zustand an. (Eigene Erfahrung)


    Fahrzeugdaten:


    EZ 04/2003104.206 kmBenzin141 kW (192 PS)Schaltgetriebe PREIS 12800€


    Kraftstoffverbr. kombiniert: [Blockierte Grafik: http://static.mobile.eu/git-b6045.master.98b160f-prod/resources/images/icons/info.gif] 9,0 l/100kmKraftstoffverbr. innerorts: 12,8 l/100kmKraftstoffverbr. außerorts: 6,9 l/100kmCO2-Emissionen kombiniert: 217 g/kmAnzahl der Türen: 2/3 TürenSchadstoffklasse [Blockierte Grafik: http://static.mobile.eu/git-b6045.master.98b160f-prod/resources/images/icons/info.gif] : Euro4Umweltplakette: 4 (Grün)Anzahl der Fahrzeughalter: 1Klimatisierung: KlimaautomatikHerstellerfarbbezeichnung: mysticblau metallicFarbe: Blau metallicInnenausstattung: VolllederFarbe der Innenausstattung: Schwarz




    AUSSTATTUNG


    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
    FAHRZEUGBESCHREIBUNG



    • Farbe: mysticblau metallic
    • Polster: Leder Montana schwarz
    • aus 1. Hand
    • Dynamische Stabilitäts Kontrolle III (DSC)
    • Multifunktionslenkrad
    • CD-Spieler
    • Radio BMW Business
    • HiFi Lautsprechersystem
    • M Lederlenkrad
    • Scheinwerfer-Waschanlage
    • Sportliche Fahrwerksabstimmung
    • Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
    • Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    • Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    • Nebelscheinwerfer
    • Bordcomputer
    • EUROPlus Garantie
    • Blinkleuchte weiß
    • Abgasnorm EU 4


    Der Preis ist meiner Meinung nach mind. 1000€ zu hoch, aber irgendwie sagt er mir dennoch zu..


    was meint ihr?


    Schöne Grüße

  • Gruß,


    also in betracht der Laufleistung und der Ausstattung würde ich sagen, dass 11.000€ ein vernünftiger und realistischer Preis ist. Ich hab für meinen glatte 12.000€ bezahlt und er hatte damals erst 58.000km runter und das komplette ///M-Paket II. Ansonsten gleiche Austattung wie der hier und halt ne Limosine.