tieferlegungsfedern vom 3e6 aufm e46 passt das?

  • habe leider keine antwort auf meine frage gefunden.
    wollt mich informieren ob auch tieferlegungsfedern vom e36 aufm e46 passen. =)
    eigetnlich müssten sie das aber sicher bin ich mit nicht. kann mir jemand bitte helfen?
    vielen dank im vorraus

  • Kannst du dir denken, warum das Federn für einen E36 sind? :gruebel:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • danke schön für die antworten.


    könnt ihr mir gute federn empfehlen?(marke)


    will ihn aber ein keilfahrwerk verpassen, habe so an hinten 1,5cm und vorne 3-4cm gedacht.


    bitte um ratschlag, erfahrungen und meinungen.


    vielen dank

  • Hallo...ich hab in der Suche 456 Treffer bei dem Begriff "Tieferlegung". Unterkategorie Fahrwerk und Bremsen, lies dich mal da durch sollte alles schon niedergeschrieben sein was du wissen willst. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hör doch mal auf Han...sonst fängt er wirklich noch an im Forum zu lesen. ^^


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • suche benutzen oder mir ne pn schreiben dann kann ich dir von vogtland mit forumsrabatt anbieten...aber bitte genaue fahrzeugdaten und fahrwerkswunsch schreiben;)