Hilfe beim Kauf eines e46!!!

• welcher Händler ist es denn? Salem Bin Hatschi Im- und Export oder ein namenhaftes Autohaus?

schon ein namenshafter Autohändler...die sind sogar Mitglied bei der BVfK (Bundesverband freier KFZ- Händler)

• ich bin etwas verwundert, hier sind Beiträge verschwunden, auch von mir, wie kommt das?

Auf jedenfall wirst du mit diese bescheidene Infos über den Wagen kein vernünftige Antwort bekommen, wie du selber auch merkst.

Irgendwie logisch oder? :gruebel:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• ich bin etwas verwundert, hier sind Beiträge verschwunden, auch von mir, wie kommt das?

Auf jedenfall wirst du mit diese bescheidene Infos über den Wagen kein vernünftige Antwort bekommen, wie du selber auch merkst.

Irgendwie logisch oder? :gruebel:

Ok,hier mal ein paar Daten: BMW e46 320i bj: 11/98 147882 Km kosten soll er 5000€ (Scheckheftgepflegt,Lederausstattung)

Ich habe jetzt grade einen anderen gefunden der mich auch sehr Interessiert,

Die Daten von dem anderen: 320i bj: 07/01 157000Km und soll 6800€ kosten. Was meint ihr was ist mehr zu empfehlen???

• Ich würde den von 2001 nehmen falls bei dem von 1998 die Hinterachse nicht überholt wurde.

wahrscheinlich hat sich die Sache erledigt ;) holle mir einfach einen 323ci und fertig ist!