MAM B1 günstigere Alternativ zu den BMW Styling 220 Felgen?

• ich würde wenn 19" nehmen bin beides gefahren und muss sagen, dass 19" besser aussieht :)

• Eben, und ich will doch noch 200km/h mit meinem 320er schaffen. :D

• Frag mich nicht, mit 9 Jahre alten, fast neuen Winterreifen auf 15 Zoll macht er Tacho 217. Mit den 18er MAM wird sicher nicht mehr als 210 drinnen sein. Reicht aber auch!

• Also ich habe bisher zur Qualität zu MAM auch viel Negatives gehört, habe beim vorherigen Auto auch lange überlegt und mich dann dagegen entschieden.
    Zur Info MAM ist ne Tochterfirma von Keskin genauso wie die Syron Reifen Marke. ZU Garantieabwicklungen wenn mal was ist, habe ich auch nicht viel positives gelesen.
    Ich habe mich aber vor ca. 4 Jahren darüber schlau gemacht kann sich ja alles ändern.

wenns die felgen breiter gäbe wären se perfekt, vorrausgesetzt die Qualität stimmt gefallen mir nämlich auch!

• hey mal noch ne Frage zu den mam b1 da ich aus gegebenen anlasse mir neue Felgen+Reifen hole (felge zerschossen/ Reifen runter) und bei bmw kostet 1ne Felge gleich mal 300€ und wenn ich das doppelte zahle habe ich auch gleich paar schönere^^

habe da mal was gelesen:

"Ich verkaufe meinen MAM B1 Alukomplettradsatz mit einer Radgröße von 8J x 18H2 mit Sommerbereifung von 225/40 und einer Einpresstiefe von 35. Ich habe die Kompletträder am 27.04.2011 erworben und letzte Woche an meinen e87 montiert. Als ich die Reifen in die Fahrzeugpapiere eintragen wollte, wurde mir beim TüV gesagt, dass arbeiten an der Karosserie notwendig seien. Bei B & K hab ich mich erkundigt, dass die Reifen vorne zu weit aus dem Radkasten
    hervorstehen und die Kotflügel um mindestens 2 cm gezogen werden müssten. Der Radsatz ist jetzt ca. 100 km gelaufen. Reifen sind von Autogrip F-107. Ich werde den Radsatz zeitnah wieder demontieren und ihn reinigen, sodass er wieder komplett sauber ist.
    Bei Interesse könnte ich Ihnen weitere Bilder senden.

Mit freundlichen Grüßen

J."

muss man auch beim e46 was nacharbeiten oder ist das wirklich Plug and play? wollte sie mir nähmlich vom felgenoutlet bestellen mit reifen usw. und sie einfach drauf montieren und eintragen lassen

mfg

• MAM bietet die gleiche Kulanz wie BBS, AZEV, Borbet etc....

Schauergeschichten könnt ihr bei Vollmond erzählen...hatte MAM und Keskin und keine Probleme....