Kaufberatung E46 320I Touring Bj 2005

  • Hallo,


    Ich schaue mir am Wochenende einen E46 Bj 2005 an, sind bei diesem Bj mitlerweile die Kinderkrankheiten ausgemerzt ???


    Auf was sollte mann auf jedenfall achten (Termin inner Werkstatt hab ich schon um den auch mal von unten anzugucken)
    Auto hat 110000 Km gelaufen und fast Vollausstattung.


    Was denkt ihr mit den daten wenn er Top gepflegt ist was mann ausgeben kann/sollte???
    Der Verkäufer will 12000€ haben.


    Über schnelle Antworten wäre ich dankbar. ;)

  • Nein das reicht nicht, keine angst wir wollen dir das auto nicht vor die nase wegschnappen, wir haben schon eine. ;)
    Also her mit den Link


    Nach 7 Jahre Bauzeit von 9, 1998-2007, sollten die Kinderkrankheiten raus sein meinst du nicht?


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Tja hübsches Foto.. mehr kann man da halt nicht sagen :D


    Wenn Du den link nicht rausrücken willst musst Du schon konkreter werden mit Ausstattung, Pflegezustand usw..

  • M-Paket, M-Ausstattung, M-Fahrwerk, 18 Zoll M3 Felgen, M-Sportsitze-elektrisch-memory, M-Sportlenkrad-Multifunktion, Automatikgetriebe-Steptronic, Bi-Xenon, LED-Seitenblinker, Spiegelpaket-elektrisch anklappbar, elektrische Fensterheber, Schiebedach, Klimaautomatik, Wärmeschutzverglasung-hinten, schwarze Nieren, beige innen Ausstattung, Sitzheizung, ISO-Kindersitzvorbereitung, PDC hinten, Regensensor, Lenkrad höhenverstellbar, großes Navi 16:9, Bluetooth Handyvorbereitung, harman kardon Soundsystem, 6-fach CD Wechsler... ..


    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags


    kleiner parkschaden an der hinteren Stossleiste aber nicht schlimm.

  • Hab mir grad mal das Angebot angesehen ( link verschweigen bringt nix :D )


    Steht wirklich sehr gut da und wirkt sehr gepflegt.
    Wenn er technisch genauso ist wird es schwierig den Preis weit zu drücken; die Schramme ist ja wirklich nicht wild.


    Ich denke unter 11.500 wirst ihn nicht bekommen aber wünsch dir Glück :)

  • Ich habe kein Lust zu suchen.


    Wenn der TE ein vernünftige Antwort will, soll er auch den Link reinstellen.


    Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was nur weil wir im WWW sind, wer was will, sollte auch was dafür tun.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Anscheinend, aber er denkt auch das es vielleicht ein Haken gibt, oder das er zu teuer ist, sonst würde er nicht um Rat fragen.


    Dazu haben die meisten hier ein BMW.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)