2 Rohre versprechen mehr Leistung als er hat.
Innenraum-Bilder folgen noch, will ihn davor erst nochmal sauber machen wenigstens grob.
Nicht das er jetzt richtig dreckig wäre, aber wenn ich ihn schon präsentier.
2 Rohre versprechen mehr Leistung als er hat.
Innenraum-Bilder folgen noch, will ihn davor erst nochmal sauber machen wenigstens grob.
Nicht das er jetzt richtig dreckig wäre, aber wenn ich ihn schon präsentier.
Schicke Limo.. weiße Blinker wären wie schon erwähnt wurde, nicht schlecht.
du könntest Türgriffe, Griffleiste hinten und Lüftungsgitter auf der Motorhaube in Wagenfarbe lackieren lassen. Das kostet nicht die Welt und macht nen guten Eindruck
Kannst ja auch in meiner Story vorbeischauen. Leider ist da seit langem nix mehr passiert
du könntest Türgriffe, Griffleiste hinten und Lüftungsgitter auf der Motorhaube in Wagenfarbe lackieren lassen. Das kostet nicht die Welt und macht nen guten Eindruck
Kannst ja auch in meiner Story vorbeischauen. Leider ist da seit langem nix mehr passiert
Schön dein Wägelchen.
Finde den Kontrast den die Türgriffe bilden ganz gut.
Danke für Lob und Kritik an alle.
Also ihr würdet alle die M135 kaufen oder?
Gefallen mir an sich am besten, wobei die 73er farblich auf dem Foto besser harmonieren.
Die M135 passen in echt aber farblich auch gut oder?
Habe noch eine Auktion mit den 73ern unter Beobachtung die heute ausläuft.
Weiß nicht ob ich die schießen soll, wenn der Preis stimmt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ich denke 400€ wären noch in Ordnung.
Alles anzeigenAlso ihr würdet alle die M135 kaufen oder?
Gefallen mir an sich am besten, wobei die 73er farblich auf dem Foto besser harmonieren.
Die M135 passen in echt aber farblich auch gut oder?
Habe noch eine Auktion mit den 73ern unter Beobachtung die heute ausläuft.
Weiß nicht ob ich die schießen soll, wenn der Preis stimmt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ich denke 400€ wären noch in Ordnung.
Ich persönlich finde die 73 total langweilig vom aussehen her, würde sie mir vllt als Winterfelgen oder so kaufen.
Erstmal will ich dir sagen, dass Silbergrau wirklich genial aussieht! Auch der Rest vom Auto steht ja gut da, da lässt sich was daraus machen.
Bei den Felgen finde ich die 73er nicht so toll, lieber 135er. Mir wären die originalen 135er aber leider zu teuer, deshalb kauf dir welche wenn du dir den Luxus gönnen willst!
Chrom-KZH geht gar nicht. Was mir super für einen seriennahen Look gefallen würde, wären bernsteinfarbene Corona-Ringe, weiße Blinker und lackierte Türgriffe.
Erstmal will ich dir sagen, dass Silbergrau wirklich genial aussieht! Auch der Rest vom Auto steht ja gut da, da lässt sich was daraus machen.
Bei den Felgen finde ich die 73er nicht so toll, lieber 135er. Mir wären die originalen 135er aber leider zu teuer, deshalb kauf dir welche wenn du dir den Luxus gönnen willst!
Chrom-KZH geht gar nicht. Was mir super für einen seriennahen Look gefallen würde, wären bernsteinfarbene Corona-Ringe, weiße Blinker und lackierte Türgriffe.
Der Preis schmerzt mich auch. Ich weiß jetzt noch nicht wie ich das mit den Felgen handhaben werd.
So habe Innenraumbilder nachgereicht wie versprochen.
Die Bilder sind leider nicht so toll geworden, aber das Wesentliche dürfte darauf zu erkennen sein.
Vorhin noch mein BMW Business Radio ersteigert, freu mich schon wenns eingebaut ist.
Mal sehen wo ich das Interface am besten hinbaue wahrscheinlich kommts ins Handschuhfach.
@Fränki
Hab eine e46 Limo in meiner Farbe vor ein paar Tagen mit Türgriffen in Wagenfarbe gesehen.
Sah wirklich super aus, die Griffe wirkten allerdings nicht wie aus Kunststoff.
die griffe sind definitiv aus kunststoff. Wie kommst du denn darauf?