update, bin grade dabei.
hier mal keur einpaar bild beim trocken, der lack ist noch etwas wellig, das leg sich aber beim trocknen. und dann kommt das relief noch etwas mehr hervor.
sry für die miese quali und des iso rauschen. iso 6400.
gruß
update, bin grade dabei.
hier mal keur einpaar bild beim trocken, der lack ist noch etwas wellig, das leg sich aber beim trocknen. und dann kommt das relief noch etwas mehr hervor.
sry für die miese quali und des iso rauschen. iso 6400.
gruß
Sieht gut aus
Bin mal auf ein Bild gespannt, im eingebauten Zustand..
soo, nun endlich ist es soweit.
ich hab meine zierleisten fertig lackiert und reliefiert
gelackt sind alle zierleisten, die schaltkulisse und die abdeckung des 3 speichenlenkrades. die obere hälfte des lankrades hab ich nicht gelackt, da noch eine mfl nachrüstung in planung ist.
zusätzlich zu dem relief vorne beim beifahrer sind hinten im fond an den türen jeweils ein logo ein reliefiert ... support ! hehe
und noch ein ganz großes dankeschön an markus ! der meinen emailterror ausgehalten und sich mit mir beschäftigt hat. Super markus weiter so !
auch an diejenigen die immer kleine tipps zur gestaltung parat hatten.
so nun aber genug mit dem geschwafel, hier die bilder
Coole Idee Steffen.
Wenn du die Fliegen auf der Haube auch mal mit lackierst...hast auch ein prima Relief.
Steffen,
warum hast du den Admin bezüglich diese Idee mit Mails bombadiert?
Es sieht wirklich prima aus.
dennoch würde ich das nicht auf mein Cabby haben wollen.
warum hast du den Admin bezüglich diese Idee mit Mails bombadiert?
nja hamm halt noch über paar sachen gesprochen wegen überweisung ... bestellungsänderungen, bestellungen, bestellungsänderungen, überweisung, freundliches gerede ... sowas halt.
ich schreib halt gern immer mal mehr.
gruß
Tip Top sieht klasse aus.
Ach bitte stell doch deine Adresse Online damit wir alle dir die Leisten zuschicken können zum lacken.....
Ne echt Top !
Ach bitte stell doch deine Adresse Online damit wir alle dir die Leisten zuschicken können zum lacken.....
in verbindung mit kontonummer ... würde man aber sicherlich hinbekommen.
gruß steffen
Och sehr gerne !!!
hab mir da aber noch keinen kopf wegen preis gemacht.
und warum zum teufel steht die klima auf 20° ? wtf