Das steht in den CH-Fahrzeugscheinen nicht drin
[Blockierte Grafik: http://www.manacorp.ch/porsche/images/fahrzeugausweis.gif]
Das steht in den CH-Fahrzeugscheinen nicht drin
[Blockierte Grafik: http://www.manacorp.ch/porsche/images/fahrzeugausweis.gif]
War grad den TT Tanken von meinem bruder... 81 euro SuperPlus ...
... dann setzte dich rein.... und aufm tacho steht 390km ....
zum heulen... echt zum heulen !!!!!
phil ... schick mir mal 1000liter benzin per post^^
sind soeben raus...
Hoffentlich per Nachname ?
also..
hier in Germany sind die schon echt bekloppt...
Die Spritpreise sind echt WuHa !!!!!!!
Die übertreiben es total mit dem Co2 Ausstoß...in keinem anderen Land ist das so, nur mal wieder in Deutschland.
Ich h.... dieses Land mittlerweile total... aber naja.. lange bin ich eh nicht mehr hier... Wohin es geht verrate ich nich *G*
so... dann haben die jetzt hier angefangen mit so einem müll von "Feinstaubplakette" ....
Mein Vater fährt nen a6 1.9TDI Quattro, der verdammt teuer war als Neuwagen... bj.99 .. ! und jetzt ? der Darf nichtmal nach köln ! Hat ne Rote Plakette, Nr.2 !
Der Darf nicht nach Berlin ! Was soll das ? 1000 euro für einen Rußpartikelfilter zahlen das er Gelb bekommt und dann immernoch nicht nach Köln und Berlin darf? GEIL ....
Jetzt "muss" er sich umschauen nach einem neuen Wagen ... und das grade nachdem wir das Haus hier gekauft haben... Geld zwacken die uns hier in Germany sowieso total ab, sehen knapp 45% von nen 2300 euro Brutto-Lohn.
Was ist mit den Leuten die so knapp an der Grenze leben und nen Fiesta fahren, in köln wohnen ?
Können den Wagen in die Tonne schmeissen ! und nen Kredit aufnehmen um sich nen neuwagen zu kaufen den man im umkreis fahren darf... SUBBA LEBEN HIER..
was soll das denn eh`? ALLES STEUERN !
Sorry das musste jetzt raus, habe grade meine Lohn-Abrechnung bekommen !!!
Blödes Kakland.... sry für die ausdrücke !
... Aber man is halt so drauf wenn man 200 euro Rentenversicherung zahlt die man eh nie sehen wird...
So ist das nunmal !
Und was willste da gegen machen ?
ZitatOriginal von Stauber
So ist das nunmal !
Und was willste da gegen machen ?
...........................
ZitatIch h.... dieses Land mittlerweile total... aber naja.. lange bin ich eh nicht mehr hier... Wohin es geht verrate ich nich *G*
MFG
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung Thomas!!!
Stauber! Da jeder, der hier lebt, so denkt, wird sich hier auch nie was ändern.
In anderen Ländern wär die Regierung schon längst abgesetzt worden. Nur hier lässt man alles über sich ergehen.
Wir haben im letzten Jahr eine Gehaltserhöhung von insg. 9% bekommen. Nun ratet mal, was mir am Ende davon bleibt?!?! ---> NIX!!!
@alle Politiker!!! Hier noch ein paar Ideen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen:
---> Atemluftverbrauchssteuer
--->Tageslichtnutzungsentgeld
--->Lebensberechtigunsabgabe