na gut das ist ein gutes argument aber soll ja abgeschafft werden !!!! bald zahlen wir viel und fahren 120 max.
was sagst den dazu?

was tankt ihr eigenltich wenn der Bio-Anteil steigt?
-
-
nicht im Ernst oder????????????????????????????????????????????
VERDAMMTE VERFLUCHTE EEEELENDE SCHEISSE HIER!!!!!!!!
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Wo soll ich den hin um ohne schlechtes Gewissen..... ach neee komm...
zum kotzen, echt..
-
1.07 mensch so nen Preis hab ich seit langem auf keiner Tankstelle in Wien gesehen. Den günstigsten Diesel habe ich gestern bei einer diskont Tanke gesehen 1.107€ und Super Plus für 1.190€
Aber das ist wirklich selten - normal ist Super Plus immer über 1.2€
Bei uns ist der Treibstoff teuer und wir dürfen auch nur 100 bzw. 130 fahren. Ja die Ösis machen wie immer alles falsch
-
tcha, ich fahr jeden Tag zur Arbeit hin fast 30 km Autobahn, aber direkt hinter der Auffahrt ist so ´ne elektronische Verkehrsregelanlage und die zeigt eigentlich immer 120, manchmal sogar nur 100 oder 80.
Zurück (also gleiche Autobahn Gegenspur) haben die Ar......... sogar feste Schilder einbetoniert mit 130 und 120.......
Ich könnte kotzen.
Dabei ist die A2 hier schön neu, jeweils 3-spurig und überhaupt......
Ich weiss noch nicht mal, wie schnell mein Wagen eigentlich fährt
-
Ich tanke aber kein Diesel gell!
Ja, Frag mal was unsere Freunde in Deutschland bezahlen. Da bildet sich direkt Wasser in den Augen!!
-
Zitat
Original von bodi1
Ich weiss noch nicht mal, wie schnell mein Wagen eigentlich fährtOhne Chip 245 KM/h (abgeriegelt) und mit Chip inkl. offener VMax. ca. 265KM/h
-
@houbi
ja leider im ernst!!! Deutschland meint das der Co2 austoss geringer wird dadurch!!! aber meiner meinung sind es auch mehr die ganzen staus usw.wer fährt den tag über bei voller bahn 200? keiner !!! es ist garnicht möglich!!!!
ich bin ja mal gespannt ob das durch kommt!!! hoff mal nicht. -
süß 1.19 für super plus!!! davon kann einer nur träumen!!! wir sind bei 1.45!!!!
Houbi steht bei dir in den papieren 245?
-
Zitat
Original von Lukas1986
@houbi
ja leider im ernst!!! Deutschland meint das der Co2 austoss geringer wird dadurch!!! aber meiner meinung sind es auch mehr die ganzen staus usw.wer fährt den tag über bei voller bahn 200? keiner !!! es ist garnicht möglich!!!!
ich bin ja mal gespannt ob das durch kommt!!! hoff mal nicht.korrekt. Hoffe auch das ich meinem Hobby weiterhin in Deutschland ohne schlechtes Gewissen fröhnen kann. Hier in der Schweiz käme ich ruck zuck und ohne Diskussionen ins Gefängnis für diese TOP Geschwindigkeiten...
-
was ist den in deinem fahrzeugschein drin? 245? oder 250?