Hmmm ... Wie teuer sind denn solche module?

Kann ich folgende 3 Dinge codieren lassen ?
-
-
120 - 200 € je nach Anzahl der Funktionen.
-
Geht doch auch alles mit einen eLight Modul
Korrekt, KLICK nur das auch das grosse noch immer kein abbiegelicht drin hat (ausser ich habs in den kleineren übersehen)
und das was wir auch für den e46 machen wollen, ein bruchteil von dem kostet.Also ich habe keines gefunden, das wie gesagt.............
- Abbiegelicht
- Tippblinken
- Spiegel anklappen (el. Spiegel-Anklappfunktion muss logischerweise schon vorhanden sein)
- ComingHome über Standlicht und NSW beim öffnen und schliessen.............unterstützt.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
War nur ein "Angebot"
-
kurz ne Frage zum Thema codieren
Hab mir einen neuen Schlüssel von BMW bestellt 130€ weil die alten per Zentralveriegelung nicht mehr richtig funktionierten.
Deshalb die Frage mein 330ci bj ende 2000 blinkt komischerweise beim auf oder zumachen überhaupt nicht, da würde sich doch anbieten dies zu codieren lassenBraucht man da auch schon ein Zusatzmodul oder sinds nur ein paar Handgriffe das er blinkt beim öffnen bzw schließen?
Geht daselbe auch mit den Spiegel damit beim schließen die Spiegel einklappen und beim öffnen wieder ausklappen? Oder nur mit Modul
Danke
-
Blinken bei öffnen und schließen kann codiert werden.
Spiegel anklappen auch wenn es anklappbare Spiegel sind.
-
Spiegel anklappen auch wenn es anklappbare Spiegel sind.
Nein Han, das geht nur übers Modul !
-
Danke Tobi
-
also Blinken geht ohne Modul?
meine Spiegel kann ich per Knopfdruck ein bzw ausklappen, muss man aber trotzdem mit Modul machen?
so ein Modul soll 150€ kosten????????????????????
-
Danke Tobi
Sorry, wollte nicht klugscheissen
also Blinken geht ohne Modul?
Ja.
meine Spiegel kann ich per Knopfdruck ein bzw ausklappen, muss man aber trotzdem mit Modul machen?
Genau, nur Spiegel oder, eins für alles.
-
Ja
und wie Tobi mich korrigiert hat Jaund das Modul ist noch nicht mal von BMW
es kann übrigens einiges mehr, als nur die Spiegel per FB einklappen lassen.