Wie der Titel schon sagt, möchte ich euch mal fragen ... wie findet ihr die kombination?
- blinkerabdeckung vorne und an der seite weiß, hinten standart orange-
ich persönlich finde sie nich gut aber ein freund will sie warscheinlich so machen da er nicht soviel geld für die rückleuchten hat ... oder hat von euch noch einer was rumfliegen was ich dann an ihn vermitteln kann ... ist hier nicht angemeldet ...

Blinkerabdeckung vorne, seite weiß/gräulich, hinten standart orange - eure Meinungen
-
-
Wenn dann würde ichs komplett machen würd ich jetzt mal spontan sagen.
Schaut wahrscheinlich nicht so toll aus wenn er nur halbe sachen macht. -
Sry, ich hab mir das jetzt 4 Mal durchgelesen, ich kapiers net. Blinker? Rückleuchten? Hä?
-
ich hab das gleiche derzeit, es sieht einfach scheiße aus. grade wenn man schöne felgen drauf hat. es passt einfach nicht zum gesamtbild. aber zum glück kommen in zwei wochen neue rülis.
offtopic: hat jemand vielleicht empfehlungen für mich? ich dachte eher an etwas nicht led-mäßiges. n ebay-händer o.ä.? mein auto ist farngrün und ich hab vorne weiße blinker drin... -
Entweder alles umrüsten oder gar nix! Halbe Sachen sehen Banane aus...;)
Hab auch von Gelbe auf Weiß umgerüstet und die 4 teiligen Rückleuchten kriegst du schon komplett für 75 Euro... -
naja komplette umrüstung mit birnen und diesen hier würde ungefähr 170 euro kosten laut meinen berechnungen
ich überlege auch noch ob ich bei mir auch auf weiß umrüste ...
Rücklicht:
http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Lim…teile&hash=item53e1d5e429
Vorne/Seite:
http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Bli…teile&hash=item3a67d12e68gut oder eher ramsch? bei ebay sieht alles meistens gut aus aber wenn man es vor sich hat ... wer weiss ...
-
Da ist wieder der Mann mit der "greatest E46 Forum Signature of all times" - hallo Tibacilla!
Ecki99: es gibt auf ebay auch die original rot-weissen Rückleuchten, die sind weder neu noch gebraucht teuer und sehen gut aus. Und Dein Kumpel kann sich raussuchen ob VFL - oder FL-Design.
@Jessica: wenn du kein LED willst: siehe oben
-
Hab noch orischinale QP Rückleuchten rot/weiß im Keller zu liegen (nein, die passen nicht an die Limo). Die Innenteile sind allerdings schon gelb (verwittert).
Kann ein nettes Forumsmitglied für n Taschengeld + Versand haben. -
Ecki99: es gibt auf ebay auch die original rot-weissen Rückleuchten, die sind weder neu noch gebraucht teuer und sehen gut aus. Und Dein Kumpel kann sich raussuchen ob VFL - oder FL-Design.
sehen die rückleuchten nicht gut aus am auto? wie sehen denn die original fl rückleuchten aus?
-
ich hab noch komplett klarglas rückleuchten rumliegen