Naja, perfekt ist es nicht aber ich fahre zur Zeit auch so rum. Solange die Seitenblinker auch dunkel sind ist es erträglich
Ich will eigentlich LED-Rückleuchten kaufen, doch irgendwo muss ich die Veränderungen langsam angehen als Schüler. Wenn nächstes Jahr die Kohle fließt, und ich eben auch 18 bin sieht die Welt anders aus.
Habe schon überlegt etwas Tönungsfolie auf den hinteren Blinkern anzubringen, muss sehen wie das wirkt.

Blinkerabdeckung vorne, seite weiß/gräulich, hinten standart orange - eure Meinungen
-
-
Dann kannst du sie gleich auch lasieren, Leftlane.
Ich hab den LED Hype auch hinter mir und bin froh, dass ich wieder auf Standart zurück gerüstet habe!
Also Seite Schwarz, Vorne /Hinten Ori. Orange. -
@Revo: Soll ja nichts dauerhaftes sein, zudem kann ich bei einer möglichen Kontrolle (die praktisch nicht vorkommt) immernoch den "Trumpf",dass ich die Folie schnell abziehen kann und gut ist. Außerdem würde ich es gerne wie alles an meinem Auto selbst machen, und lasiert habe ich noch nie irgendwann etwas.
Als Endlösung schwanke ich halt zwischen LED-Rückleuchten (sprich Fahr und Bremslicht in LED, rest Glühbirne) im OEM Styling oder diese Art Blacklines, die Jack auf seinem Touring zur Zeit montiert hat.
-
ich fahre leider derzeit auch so herum, da die bestellten Rücklichter miserabel verarbeitet waren und nicht würdig waren an meinem Auto montiert zu werden. Da ich aber noch andere Hobbys habe und das Auto auch so fährt, bleibts jetzt erstmal so. Letztendlich seh ich die Rückleuchten selbst sehr selten, deswegen tendiere ich fast wie Revo dazu vorne auch wieder die gelben zu montieren dasses wieder zusammen passt. Im Moment gibts aber wichtigeres.
Gruß Martin
-
@Revo: Soll ja nichts dauerhaftes sein, zudem kann ich bei einer möglichen Kontrolle (die praktisch nicht vorkommt) immernoch den "Trumpf",dass ich die Folie schnell abziehen kann und gut ist. Außerdem würde ich es gerne wie alles an meinem Auto selbst machen, und lasiert habe ich noch nie irgendwann etwas.
Als Endlösung schwanke ich halt zwischen LED-Rückleuchten (sprich Fahr und Bremslicht in LED, rest Glühbirne) im OEM Styling oder diese Art Blacklines, die Jack auf seinem Touring zur Zeit montiert hat.
Lasieren kannst du fix selber, bei ATU kostet die 550ml Dose 17€. Und zum Thema Folie macht das ganze auch nicht besser.
Du handelst ja eh vorsätzlich von daher bringt dir das sicherlich kein Trumpf. -
@ kingodabongo: was meinste farblich so? mein auto ist farngrün, hab vorne weiße blinker drin... würde hinten wegen der kombination auch weiße machen, aber ich fürchte dass es mit dem grün dann blöd aussieht... und wenn ich dunkle rülis nehme passt es widerrum nicht mit den weißen blinkern vorne...
-
Da ist wieder der Mann mit der "greatest E46 Forum Signature of all times" - hallo Tibacilla!
/sign
@ kingodabongo: was meinste farblich so? mein auto ist farngrün, hab vorne weiße blinker drin... würde hinten wegen der kombination auch weiße machen, aber ich fürchte dass es mit dem grün dann blöd aussieht... und wenn ich dunkle rülis nehme passt es widerrum nicht mit den weißen blinkern vorne...
Rot weiß passt schon, ich würd welche im FL Style nehmen. OB LED oder nicht musst du entscheiden. Aber ich würde von den LED Rückleuchten im Coupestyle abraten, die stehen der Limo einfach nicht.
-
danke
aber ich glaube es werden keine leds, ist grade nur trend
passt auch irgendwie nicht zu der optik von meinem schätzelein, ist doch eher dezent gehalten. der akzent liegt bei den felgen, weitere auffällige sachen wären meiner meinung nach zu viel.
-