erledigt
Spiegelkappe geklaut HILFE :(
-
-
Sowas ist ja echt dreist!
Falls du Teilkasko ohne Selbstbeteiligung hast, kannst du es in Anspruch nehmen. -
schließe mich neco an ansonsten mal in der bucht nachschaun ob du iwo eine günstig herbekommst:)
-
Hab leider nur eine für die rechte Seite.. Ich finds aber komisch, wie die das abgemacht haben.. Das ist von innen geklippst, also hinter dem spiegel sozusagen. Und bis man das abbekommt, dauerts ne Weile.. Geht also nicht so auf die schnelle eigentlich..
-
Oder ein profi am Werk gewesen.
-
also da unten ( Pfeil) fehlt auch etwas plastik, auf jedenfall ist es auf der anderen seite da???
Ich weiss nicht ob das mit rausgebrochen ist oder so, war nichts zu finden auf dem boden.
-
Wenn ich jetzt einen gebrauchten finden würde; habe etvl. einen an der Hand ( EBAY ) der aber einen Nippsi ( zum festrasten) weniger hat( abgeprochen)
Wäre das möglich die Kappe mit irgendeinem KLEBER ? zusätzlich zu befestigen ? so ein bombenfest plastik kleber? will ja auch nucht das er in der Waschanlage wegfliegt... -
Guck mal hier..
Klick Klack -
Was nicht heutzutage alles geklaut wird!!!!!
Unglaublich
So long
Minu -
Ihr glaubt es nicht,
letztens haben die bei einem Kumpel dir Ventilkappen (Rote Kappen wegen Gas) geklaut.
Sowas von armselig!