Musik über USB-Stick im Dynavin

• Na so gesehen funktioniert das alles mit den MP3's..
    die Sache ist halt, das wenn das so viel Dateien sind, dass das Dynavin schon einige zeit braucht um alles geladen zu haben (das läd ja bei jedem schalten in den USB Modus neu). Ich hab glaube ich 4 GB Stick nur, und das dauert bestimmt so 20 sek.
    Man soll sich wohl ne andre Ordnerstrucktur anlegen, aber ich mags lieber so wie ich es schon immer hatte.

• Also: das Menü (Pfeiltasten; RDM; Haussymbol; OK; etc) habe ich gefunden aber wo ist da Shuffle?
    Ich hab alles versucht aber es nicht gefunden RDM ist doch nur das wiederholen einzelner Titel oder der Playlist also wo stelle ich die Shuffle Funktion im USB Modus ein?

Greetings
    MyLadyJ
    ?(

• Na so gesehen funktioniert das alles mit den MP3's..
    die Sache ist halt, das wenn das so viel Dateien sind, dass das Dynavin schon einige zeit braucht um alles geladen zu haben (das läd ja bei jedem schalten in den USB Modus neu). Ich hab glaube ich 4 GB Stick nur, und das dauert bestimmt so 20 sek.
    Man soll sich wohl ne andre Ordnerstrucktur anlegen, aber ich mags lieber so wie ich es schon immer hatte.

Heißt also die Ordnerstruktur wird von der Festplatte übernommen und bietet dann einen Blick in die Sortierung, danach kann man dann das Genre, den Interpreten oder was auch immer auswählen? Klingt doch zweckmäßig!

• Also: das Menü (Pfeiltasten; RDM; Haussymbol; OK; etc) habe ich gefunden aber wo ist da Shuffle?
    Ich hab alles versucht aber es nicht gefunden RDM ist doch nur das wiederholen einzelner Titel oder der Playlist also wo stelle ich die Shuffle Funktion im USB Modus ein?

Greetings
    MyLadyJ
    ?(

na Random ist doch zufallswiederhabe ?!

@ Frank: Ja ordnerstrucktur wird glaub ich vom stick übernommen.. aber dann was nach interpret oder genre rauszusuchen geht nicht.

• RDM geht im Video-Modus bei mir nicht, im mp3-Modus funktioniert es einwandfrei.

Ich bekomme jedoch ein Tauschgerät auf dem schon Android ist, da bin ich mal gespannt...
    Mit etwas Glück ist es diese Woche schon im Auto.... :P

Greeting
    MyLadyJ
    :bmw-smiley:

• wär schön wenn du mal nen kleinen bericht dann von dir gibst wie das mit android so ist, und evt. ein paar fotos von der menüführung und sowas :)
    würde mich schon interessieren

• Das werde ich tun.
    Jedoch warte ich noch sehr ungeduldig, mit etwas Glück bekomme ich es heute :thumbsup:
    Hoffentlich

Greetings
    MyLadyJ

• Hallo,

Ich weiss dass der Theard schon ein bisschen veraltet ist :D, aber wollte dennoch mal fragen ob Ihr wisst wie man die mp3s auf dem USB Stick sortieren kann. Bei mir sind alles durcheinander. Hab schon alles ID3 Tag Versionen von iTunes versucht.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen :D

Vielen Dank schon mal im Vorraus und Freundliche Grüsse

• Danke für deine schnelle Antwort. Du meinst wahrscheinlich die .m4a Dateien. Meine sind aber .mp3. Hab vor ein paar Monaten einen Mac gekauft. Seitdem funktioniert das nicht mehr mit dem sortieren. Bei Windows konnte ich Rechtsklicken > Eigenschaften > Übersicht (soweit ich weiss) und jetzt hier beim Mac funkt das nicht. Vielleicht gibts ja so ein Freeware ID3 Tag Programm. Finde aber keins das umsonst ist.