Beiträge von MyLadyJ

    Hallo,
    ich hab das Dynavin V6 mit Android. Jetzt ist mein Auto vor 3 Tagen aus dem Winterschlaf erwacht 8) und mich würde interessieren, ob es ein Update für das System gibt. (Android Version / Dynavin Software allgemein) Wenn ja, wo bekommt man diese und wie bekomme ich Sie auf mein Radio?


    Danke

    Hallo!


    Es tut mir wirklich leid, dass es bei eurer Bestellung so ein Theater gibt.
    Für alle die ebenfalls ein Dynavin haben möchten kann ich nur meinen Händler (Service und auch preislich) empfehlen.
    Ich hab vor 1 Monat mein Gerät bekommen, habe dann gesehen, dass es ein Dynavin mit Android geben wird und wollte das haben. Dann fing mein Gerät an zu spinnen und mein Händler hat mir als Austauschgerät das Dynavin mit Androd besorgen können.
    Dieses habe ich jetzt seit 2 Wochen und ab heute kann ich damit auch Online gehen- werde es noch ausgiebig testen!


    Wer also Interesse an einem Dynavin hat, kann sich gern per PN bei mir melden.


    Allen die in der Sammelbestellung mit drin hängen wünsche ich ein baldiges Ende dieses Dramas!


    Greetings
    MyLadyJ
    ^^

    Soweit ich weiß, kann auch anhand der Lackspuren an den Fahrzeugen erkannt werden werd, wer wem aufgefahren ist!


    Aber jetzt mal nicht so schwarz, ruf da an, sag sie möchten es bitte Ihrer Versicherung melden, der Schaden soll repariert werden.
    Da Firmen meist Leasingfahrzeuge haben, muss der Schaden ja ebenfalls repariert werde, spätestens bei der Rückgabe. Und wie sieht denn ein Firmenfahrzeug mit Dellen aus? Es sei denn, man heißt MiniCar, da gehört das zum Image. :D (sorry ist ein ein Insider)
    Wenn es Probleme geben sollte, kannst du dir dann immer noch Gedanken machen!


    Greetings
    MyLadyJ
    ^^


    @ jessica:
    Vielleicht solltest du dir zum Vergleich den Unterschied mal anschauen! ;)

    Mir ist die Tage auch jemand, beim rückwarts an die Zapfsäule fahren, ans Auto gefahren. Es sind nur mini Kratzer (mein Auto ist silber da sieht mans eh schlecht) und als ich zu dem älteren Herrn sagte, es müsste lackiert werden, da es bis auf die Grundierung runter ist, hielt er mich erst mal für dumm! (Klar Frau und Auto bla bla er würde da nix sehen...) :thumbdown:
    Am nächsten Tag haben wir uns bei Lackierer getroffen und dann konnte sich mein Schadenverursacher noch mal vom Fachmann meine Aussage bestätigen lassen. Ende vom Lied, 800 Euro Schaden. 8| Bei Silber geht anlackieren nicht, man sieht es, daher muss die ganze Stoßstange ab, lackiert werde und wieder dran!


    Also, wenn du das gute Stück noch nicht lange hast, schließe ich mich den anderen an, lass es auf jeden Fall vom Fachmann reparieren, für sowas gibts Versicherungen!


    Greetings
    MyLadyJ
    ^^