Sauber gemacht
Schaut gut aus!
ESD von E46 330i an E46 320ci
-
-
Hey ho..
werf hiermal meine idee rein um zusehn ob jemand erfahrung oder nen vorschlag hat...
Also würde gerne vom 330 (c) i den ESD unter mein 320 ci packen problem is hier bei das bei mir das rohr vom mittelschalldämpfer zum endschalldämpfer einflutig is.... was kann man da machen gibt es eine art Y t stück dafür oder so was...
das rohr vom Vorschalldämpfer zum mittelschalldämpfer is 2 flutig....
WAS meint ihr was ich machen kann will kein eisenmann oder basstuck haben Optikhalber...
Danke
-
Hey ho..
werf hiermal meine idee rein um zusehn ob jemand erfahrung oder nen vorschlag hat...
Also würde gerne vom 330 (c) i den ESD unter mein 320 ci packen problem is hier bei das bei mir das rohr vom mittelschalldämpfer zum endschalldämpfer einflutig is.... was kann man da machen gibt es eine art Y t stück dafür oder so was...
das rohr vom Vorschalldämpfer zum mittelschalldämpfer is 2 flutig....
WAS meint ihr was ich machen kann will kein eisenmann oder basstuck haben Optikhalber...
Danke
Was willst du damit bezwecken? -
Denn leicht kernigen klang vom 330 hat bnei mehreren schon gut geklappt und is schön denzent
-
ESD vom 328? Sollte einflutig sein.
-
ESD vom 328? Sollte einflutig sein.
ist mir auch durch den Kopf gegangen, aber ich dachte er möchte einen 330er wegen der Klappe. -
Denke ab eher nicht dass es kerniger vom Sound her wird.
Da brauchst du einfach mehr Hubraum -
Ohne DME wird die Klappe vermutlich eh nicht wirklich genutzt
ZitatDenke ab eher nicht dass es kerniger vom Sound her wird.
Da brauchst du einfach mehr Hubraum -
-
Ohne DME wird die Klappe vermutlich eh nicht wirklich genutzt
Weiß ja nicht was er genau vor hat.