kann mich nicht dran gewöhnen :(

• Woher weist du dass die Hardyscheibe in Ordnung ist?
    Nur optisch betrachtet?

Differential Öl gewechselt?

also die handyscheibe wurde von einer freien werkstatt mit angeguckt, wurde mir gesagt, und die sollte o.k gewesen sein, wohl der genaue wortlaut war wäre sie kaoutt, hätte der mechaiker was gesagt :( es hört sich sehr nach der handyscheibe an oder ? ist es ein akt die zu wechseln ?

deff wurde abgedichtet und öl wurde aufgefüllt. war zu wenig drin ist aber jetzt wieder alles o.k.

• oder ich lass die hardyscheibe von meinem mechaniker mal aus verdacht wechseln ?

welche ist gut? ich will dieses teil echt ausschließen können.

ist es viel arbeit :/?

• wechsel die Hardyscheibe, hatte das selbe im 330d, jetzt machst wieder spaß. schau aber auch die gummis vom diff und ha aufhängung an

• Cdv will ich jetzt nicht zum Thema machen, das geht mir zu weit, will doch nur das er normal schaltet. Also eine markengelwnkwelle kaufen (80€) und noch irgendwelche gummis. Hmm ist die gelangweilt für einen Mechaniker will arbeit?

• Hm, habe bei mir auch immer das Gefühl das die Schaltung sehr ruckelt, Übergänge ohne einen kleinen Ruckler bekomme ich eig. nie hin, fahre ich dagegen mal den Audi A6 meines Bruders, der lässt sich sowas von leicht und gut schalten...kein Vergleich zu meinem Bimmer.

Habe leider kein Vergleich zu anderen Fahrzeugen, wäre schön wenn sich das ein anderer E46 Fahrer anschauen könnte, kenn hier nur keinen der Ahnung davon hat :(